Friday 7 August 2015

STURM No. 141 Juno-Juli 2015

STURM

No. 141          Public Information Bulletin der australischen Nationalen Aktions            Juno-Juli 2015
ANA übernehmen keine Verantwortung für die bereitgestellten Informationen / inferred. STORM ist nur eine Informationsquelle

STORM bekommt Informationen von "Insider", SCUTTLEBUTT. Wir können Geschichten nicht bestätigen. Hier ist die neueste:

Bei einer Buchhandlung Dymocks 23. März 2015 hörte: Zwei hübsche junge weibliche Personal an der Theke diskutieren Bücher. Ein älterer männlicher Kunde greift: "Sind Sie zwei sprechen über 50 Graustufen?" Der schönere der beiden Mädchen: "Oh nein, aber ich habe alle drei Bücher zu lesen. Ich musste sie an der University of Queensland, wo ich einen Abschluss in Frauenstudien zu studieren. Ich habe einen Abschluss in Sexualwissenschaft. Eines der Themen war Fetischismus 101 Stellen Sie sich vor - ich war erst 17 Jahre alt "[Warum haben wir unseren jungen Frauen senden, um die Hochschulbildung? Um sich zu Huren? Schließen Sie den Universitäten; Wiederaufnahme der Lebensborn-Mitte. RE]

Rhodesian-Australian @ 16. März 2015: "Bevor meine Mutter und ich waren gezwungen, Rhodesien zu lassen, daran erinnern, ich eines Tages Mutter ging in die Central Public Library in Salisbury [Harare]. Sie ging in die weiblichen Toiletten benutzen, aber fand einen alten Nanna [African female] setzen frisches Obst in der Toilettenschüssel. Mama fragte: "Was machst du das?" Das Nanna antwortete: "Weißen wollen gewaschenen Früchte in meinem Marktstand, aber ich habe nicht fließendes Wasser zu Hause!" Später erfuhr ich, wie unhygienische Praktiken der wichtigste Weg, E. coli und Gardia infiziert die lokale weiße Bevölkerung ".

EDITORIAL: Hillary Clinton für Präsidenten?
PBS Newshour c / - SBSTV Channel 3 02.00 Frigasday 24. Apri 2015:
Reporter Caroline Ryan, New York Times: "Die Clinton-Stiftung hat die Nichtveröffentlichung von Millionen von Dollar in Spenden von ausländischen Regierungen während der Zeit Hillary war US-Außenministerin zugelassen. Jetzt Der CF wird fünf Steuererklärungen durch Auslassungen "erneut.

Jonathan Allen, Reuters: "Die Clinton Foundation, ab 2010 erhielten mindestens 10 Millionen US $ aus Australien und Norwegen ..."

PBS Newshour Wohnsitz Democrat Kommentator:
"Viele Demokraten fragen sich:" Clinton ?! Sie ist das Beste was wir tun können? "

Al Jazeera TV News Stunde c / - SBSTV Channel 3 03.00 Frigasday 24. Apri 2015:
"General Petraeus wurde bestraft US $ 100.000 für illegal" teilen Regierungsgeheimnisse '".

PETRAEUS FOR PRESIDENT: Wer war General Petraeus? Er "gewann" die Kriege im Irak und in Afghanistan. Als Belohnung er CIA-Direktor ernannt. Unter seiner 'watch' würde al-Qaida verurteilt. Aber dann wollte Hillary, Präsident zu werden. Sie sah, General Petraeus, ein Republikaner, als eine potenzielle Bedrohung. Bisher 18 weitere Hoffnungsträger suchen Nominierung der Republikanischen Partei Kandidat für das Amt, das gewählte Monarchie, in die die USA verkommen.

HILLARY FÜR PRESIDENTE: Jeder ehrliche Person kennt nur Hillary als Wall Street, der Hauptbestechungsgeber entschied für sie so früh wie 2012. Das war, als sie verlassen nach einer Amtszeit als US-Außenminister, um die nächsten zwei Jahre zu verbringen Anhebung gewinnen Mittel für ihre 2016 Gebot. HC jetzt hat eine gemeldete 2 Mrd. USD "Kriegskasse". Alles andere - die demokratischen und republikanischen Vorwahlen, die Meinungsumfragen, die Berichterstattung in den Medien - sind lediglich Pantomime. Die nächsten 20 Monate werden die englischsprachigen Welt zu sehen, über US-Mediendominanz, bewirtet, um die Vorteile von einem weiblichen Präsidenten. 2008 wurde uns mit Geschichten über den Wert eines Black President schwemmt. Hat Amerika wurde besser, stärker und mehr respektiert gemacht? Nein.

WIE PETRAEUS gefällt worden ist: Wer ist besser für Amerika und die Welt, Hillary oder Petraeus? Wir werden nie wissen, wie er ist jetzt ein verurteilter Schwerverbrecher und öffentlichen Ämter bekleiden immer. Was "Geheimnisse" hat Petraeus Aktie? Während informelle Diskussionsgruppen der Generäle und hohe Kommandanten in seinem Haus, wurde eine weibliche Biograph dürfen 'sitzen'. Sie näherte sich später US Bundesbehörden. Behauptete, nicht zu Petraeus 'Biograph aber ein besotted Bewunderer, später seine "Herrin sein. Pro-Links US-Medien umspült es. Keiner fragte: "Wie sonst jemand schreibt eine Biographie mit Ausnahme von dem Treffen mit und im Gespräch mit engen Vertrauten des Motivs und Mitarbeiter?" Jetzt erscheint "Herrin war ein Tiefdeckmittel. Ein Anhaltspunkt war die Art, Rechts Frau Petraeus 'hat ganz treu geblieben.

PRÄSIDENTSCHAFTS P.R .: Also, was ist wirklich passiert? GP wurde in der Tat überzeugt von diesem 'Geliebte / Verehrer ", um seine Biographie zu schreiben - möglicherweise als Vorstufe zu laufen für Präsidenten im Jahre 2016 sicherlich nicht ungewöhnlich. JFK tat es wieder im Jahr 1960. Das Buch, jetzt längst vergessen, gewann eine sofortige Pulitzer-Preis. Dann Hollywood gelobt JFK WWII Exploits in einer adulatory Film, PT106, mit Cliff Robertson. All dies sehr effektiv PR gebaut Glaubwürdigkeit für jemand bis dahin als flache "Playboy" Senator gesehen. Die PR tätig. JFK gewonnen. Damit wurden die Muster für die Möchtegern-Präsidenten seitdem.

HONEY-TRAP: Petraeus erlaubt sein Biograph, auf Gespräche mit Militärs in seinem Haus zu sitzen und in die relevanten Dokumente aus seinen Kriegen zu sehen. Sie berichtete, dann ist diese zu der CIA. Wird als "Honigfalle", wenn ein attraktiver weiblicher Mittel verwendet wird, etwas ahnungslosen Stecker auf Geheimnisse zu locken, dann verurteilen ihn dafür. John Le Carre Spionageromane sind voll davon. Petraeus war ahnungslosen. Als militärische Mann, den er unbenutzt auf den Umgang mit schmierigen, weiblich, Doppelagenten, sondern als CIA-Direktor war, sollte er haben sich schnell "auf Touren" gebracht worden. Weibliche Eigenschaften eignen sich diese Ausflucht wie die USA und die Welt wird bald nach dem November 2016 Wahlen zu entdecken.

Weibliche Eigenschaften: Australier wissen das auch. Wir wurden von einem Teufelin 2009 -2012 ausgeschlossen. Ju-Lügner rühmte sich ihrer öffentlichen Lügen nach würden sie habe ihr gewählt: "Wenn ich nicht gelogen hatte, würden Sie nicht für mich gestimmt haben!" Dasselbe geschah, um Queens im Rahmen des staatlichen ALP Herrschaft im Jahr 2009. Wir gewählt Anna Bligh als Ultra-Linke ALP Premier. Ein Freund von Ju-Lügner und aus dem gleichen sozialistischen Linken (Maoist) Fraktion, log Bligh, gewählt zu werden, dann grinste: "Wenn ich nicht gelogen hatte man nie hätte mich gewählt haben!" In beiden Fällen ist die große Lüge beteiligt Verkauf von börsen -ige Utilities, um ausländische, vor allem chinesischen staatseigenen, Unternehmen. Weder liegen bimbo genug Skrupel, etwas falsch mit verlosen unsere Vermögenswerte auf ihre maoistischen Mitläufer zu sehen.

ZUKUNFT FÜR U.S.A: Weder wird Hillary. Frauen nicht wie Männer denken. Wer sonst könnte über den Massenmord der weißen Babys über den Westen seit 1962 den Vorsitz, wenn "die Pille" erstmals oder seit 'Roe vs Wade legalisiert Kindermord im Jahr 1973? Ihre "Fuzzy-Logik" hat die Zerstörung von vier Millionen australischen Seelen, 40 Millionen in den USA freigegeben. Diese stille Massaker hat alle Länder Weiß offen gelassen, um Alien-Invasion. Doch Atheist-Humanisten wie Juliar, Bligh und Hillary verkünden diesen Völkermord von Whites 'wimmin rechte' *. Mehr Ein wimmins Rite, ein Blutopfer ihres Gottes Moloch. Einer der ISIL Ziele ist es, alle wimmin versklaven.
* Wimmin: Eine feministische Begriff für "Women without Men". Wird langsam durch 'Femen', die die gleiche Bedeutung hat, ersetzt.

WE KUPPLUNG AN ASP AN UNSERE Busen Männer in den Westen zu widersetzen ISIL, noch zulassen, dass ihre eigenen wimmin ausreichende Autonomie, damit sie uns alle töten. Es gibt keine Logik hier und wir müssen uns fragen: "Wer die Dummköpfe, ISIL oder Western Mann sind? Eine Frage, die niemand wird fragen: Ist Hillary die "Hure Babylon" aus der Offenbarung des Johannes, die von der Anti-Christ (Offenbarung Ch.17v3-8) Regel vorausgeht?

RECHTER Nörgler: Wir haben Korrespondenz aus Übersee den letzten drei Monaten zu jammern über unsere "negative" Einstellung gegenüber der Zukunft der weißen Rasse hatte. Es tut uns ehrlich!

Buchbesprechung: Enders Game von Orson Scott Card (London: 1977 Orbit Books) (326pp)
Der beliebten Kinderbuchreihe wurde auf die große Leinwand im Jahr 2014 eingeführt, mit Harrison Ford als Colonel Graff und Ben Kingsley als Mazer Rakham. Der Film ist eine genaue Darstellung des Originaltextes. EG ist die neueste in einer Reihe von Filmen und TV-Shows - wie die beliebten Hunger Games Bücher und Filme - auf Jugendliche ausgerichtet. Sie werden als Mini-Erwachsenen gezeigt, mit Blick auf Schrecken und Versuchungen, noch gezwungen, sie allein bewältigen. Alle sind in der nahen Zukunft gelegt. In Hunger Games Jugendliche sind in Nahkampf trainiert, dann loslassen zu randalieren. Jeder 24, 23 müssen sterben. Wir konnten nur zu genehmigen, wie dringend Konzepte, wenn sie geistig auszustatten Weiß für die aktuelle Race War. Allerdings, wenn diese Masse 'Anlage' ermutigt sie, einfach zu verteidigen, die bestehende alien dominierten Systems sind wir gegen sie.

MORMON PROPAGANDA? Wie der Autor der Twilight-Serie der Bücher und Filme EG Autor ist ein Mormon. Wir fragen: hat die Einhaltung dieser obskuren nichtchristlichen Sekte, die off-beat Denken produziert? Vielleicht ist es die Wirkung des Seins ein "Außenseiter" in einer protestantischen Mehrheit America. Mormonen, dh Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, keine Christen sind, wie die meisten annehmen. Sie folgen einem Buch 'gefunden Prophezeiung "von einem Amerikaner geschrieben. Auf diese Weise sind sie ähnlich wie die Zeugen Jehovas, Adventisten oder der Scientology-Kirche.

Amerikahaupt der Ketzerei: Alle gefunden fruchtbaren Boden in der amerikanischen Geist, wo die Menschen in anderen Ländern haben, schnell verworfen sie als dumm Unsinn. "Deshalb", so ein Kontakt ", die USA hat so viele wie oddball Gruppen und Australien hat so wenige. Wir sind nicht so leichtgläubig oder leichtgläubig ". Aber sie ruft "nichtchristlichen 'zu hart? Nein. Alle diese Gruppen betonen Regel Haltung und Alten Testament style dh Aktionen "Lebensmittelrecht" retten. Die christliche Gospel oder Neue Testament weist diesen Ansatz als "funktioniert Religion". Es setzt die radikale Alternative oder "Gnade" oder "Wahl" .Welche bedeutet? Eher, dass das Erreichen 'up' für Gott, den er erreicht "unten" zu uns. Die einzige Antwort erforderlich ist, um unverdiente "Gnade" als Geschenk anzunehmen. Works Religion verneint dies erlaubt Ihnen das Heil zu verdienen. Mag sein, warum solche Sekten gedeihen in den USA, die Heimat der "Selfmademan" des Kapitalismus.

PLOT: EG Handlung ähnelt der Film Independence Day und dem Buch / Film Starship Troopers. Die Erde ist im Krieg mit einer Armee von super-intelligenten Insekten, die planen eine Invasion angezeigt. In große Spiel der Schalter nur kleine Kinder (sieben Jahre alt, im Buch, zu 12 Jahren für den Film erhoben) über ausreichende 'Spiele skills "High-Tech-Militärcomputer benötigt, um eine dritte, möglicherweise tödlichen," Invasion zu besiegen '. Alle Schulbildung konzentriert sich auf die Suche nach den besten Rekruten für Kampf-Schule, wo sie, im Alter von acht, beginnt eine zehnjährige Ausbildung zum Kommandanten zu werden. Ender Wiggin ist so hoch qualifizierte er für Kampf-Schule im Alter von sechs ausgewählt ist (der Film erhöht dies zu einer glaubwürdigeren 12 Jahre).

ANGER, verwaltet: Diese frühe Anhebung führt zu Wut und Ressentiments, wie alle auf Kampf-Schule versuchen, "nach unten ziehen" das Wunderkind. Leider für sie der Wiggins Familie haben eine Neigung für extreme Gewalt und Angriffe auf Ender kann tödlich enden. Dies aber ist alles so weit wie die Lehrer sind besorgt, planen, wie ein Herr der Fliegen Situation aber unter kontrollierten Bedingungen. Daher die Ähnlichkeit mit dem Hunger Games-Reihe. Was ist es, Sollywood ist Anlage für unsere Kinder?

SCI-FI BEDINGUNGEN JUGEND: Wir fragten einen Science-Fiction-Fan: "warum hat große Spiel zu einem Film vor angesichts der Flut von Science-Fiction-Filmen in den 1980er Jahren mit Star Wars gemacht, Star Trek anhalt der vorliegenden?" "Es war nicht für ... err ... technischen Gründen gemacht ..." über das Buch zu lesen fanden wir ein Grund. Ender wird "gehandelt" bei Kampfschule, das heißt als seine Fähigkeiten zu verbessern ist er zwischen den Teams getauscht. Eine Mannschaft, die er gehandelt wird, um nicht in dem Film erwähnt: Rat Armee durch führen 'stieg die Nose "einen Juden. (S.100).

"Der Kommandant der Rat Armee lag auf einem Bett tragen keine Kleidung ausgestreckt. Es hätte nicht zwei weitere gegenüberliegende Armeen als Salamander [seiner früheren team] und Rat haben. Ender dachte undiscipline (sic) würde als eine Erleichterung kommen. Stattdessen machte die zerknittert, überladen, lauten Raum-Kaserne ihm unangenehm. "Ich stieg die Nase, Judenjungen extraordinaire. Sie ist nicht nur ein pinheaded goy, ein nicht Sie es vergessen. "

Da die Internationale Flotten [UN Streitkräfte im Raum] gebildet worden war, hatte der Strategos [Führer] der Streitkräfte immer ein Jude. Es war ein Mythos, dass jüdische Generäle nicht Kriege zu verlieren. Und bisher war es immer noch wahr. Es machte jeden Juden in der Kampfschule Traum, Strategos und Prestige verliehen ihm von Anfang an. Es verursachte auch Ressentiments. Rat Armee oft als Kike Force in Parodie Mazer Rackhams Strike Force [, die die Zweite Invasion Krieg gewonnen].

Es gab viele, die während des Zweiten Invasion erinnern, dass mochte, auch wenn ein amerikanischer Jude als Präsident war Hegemon der Allianz ein israelischer Jude war Strategos in Oberbefehl von IF Abwehr und ein russischer Jude war Polemarch der Flotte, war es Mazer Rackham eine wenig bekannte Halb Maori Neuseeländer, deren Strike Force brach und schließlich den Kerl [Insekt] Flotte um Saturn zerstört. Wenn Mazer könnte die Welt zu retten, dann spielte es keine Rolle, ob Sie ein Jude war oder nicht, sagten die Leute.

Aber es hat Substanz und Rose der Nase wusste es. Er spottete sich auf zuvor spöttisch von Antisemiten - jeder, den er in gespielter 'Kämpfe' der Schule geschlagen wurde zumindest für eine Zeit ein Judenhasser. Aber er sorgte dafür, dass jeder wusste, was er war. Seine Armee war auf dem zweiten Platz, sträuben zum ersten. "Ich habe dich auf, goy, denn ich wollte nicht, dass die Leute denken, ich gewinnen, nur weil ich großen Soldaten. Ich will, dass sie weiß, dass ich immer noch mit wenig pukes like you "(S.101) [Hervorhebungen durch uns] zu gewinnen.

LESSON - Isolierung und Unschuld verloren: Welche Lehre können von Kindern gelesen Das große Spiel zu lernen? Das gleiche werden sie von den meisten "Kinderprogramme" im Fernsehen in diesen Tagen. Erwachsene sind nicht vorhanden, Vater nur selten erwähnt. 'Parent' bedeutet in der Regel eine einsame Frau, die immer bei der Arbeit auf ihrer "Karriere" ist so nicht in der Lage zu helfen. Ender Wiggin findet das bedeutet: (. S. 214)

"Nach dem Kampf die Lehrer kommen würde. Und das medizinische Personal. Um die Wunden der Ender Feind zu kleiden. Wo waren sie vor dem Kampf, als es keine Wunden überhaupt? Es gab keinen Zweifel jetzt in Ender in den Sinn. Es gab keine Hilfe für ihn. Was immer er konfrontiert, jetzt und für immer, niemand ihn davon zu retten wäre. Peter hatte Recht [seinen verhassten, älterer Bruder von Kampf-Schule vertrieben für psychotische Gewalt], immer Recht. Die Macht, Schmerzen ist die einzige Kraft, die Rolle, die Macht zu töten und zu zerstören, weil, wenn Sie sie nicht töten Sie unterliegen und diejenigen, die niemand jemals Sie sparen können "(S. 214) sind immer.

Staunen über die zunehmenden Mobbing in der Schule, Straßenkriminalität von Jugendlichen und allgemeiner Gesetzlosigkeit in der Gesellschaft? Schule Texte wie Enders Spiel fördern eine "töten oder getötet werden" Mentalität. > Volkskultur <gehört uns nicht und hat sich seit den 1960er Jahren gewesen. Das war, als der Ausländer Masters ergriff sie, um uns zu bedingen sich gegenseitig zu vernichten, spart ihnen die Mühe.
 
PO Box 635 Strathpine PS 4500 Australien T'fon 0448 187 582
E-Mail: australiannationlaction@yahoo.com.au
australiannationalaction2.blogspot.com.au/

No comments:

Post a Comment