Friday 30 August 2013

STORM 119 DEUTSCHE

STORM
Nr. 119                Public Information Bulletin der Australian National Aktion               Augustus 2013
ANA ist nicht verantwortlich für die bereitgestellten Informationen / angenommen . STORM ist eine einzigartige Quelle an Informationen
STORM erhält Informationen von " Insidern " SCUTTLEBUTT . Wir können das nicht bestätigen ihre Geschichten . Hier ist das neueste :

Gehört : der 7. Weltkongress der Familien , Redfern , Sydney 18. Mai 2013 :
"China hat 400 Millionen Kinder unter Ein-Kind- Politik in den letzten 40 Jahren abgebrochen."

" Die Hälfte aller Erlöse aus Familienplanung Queensland wird direkt von staatlichen Aufträgen in Queensland abgeleitet , wie Ed Sexualerziehung in den Schulen. Es gibt neue Links zu QOF Website sex ed ' Q Gesundheit. QOF Begriff " Trainingstage für Lehrer zum Thema" Gleichstellung der Geschlechter " in etc , " die Rechte von Homosexuellen Sie auch infiltriert das Queensland Department of Education aka Education Queensland bezieht sich auf die Website von QH sex ed . So QOF bietet QH , die dann bestimmt, dass EQ . EQ verwendet, um Lehrer an Universitäten auszubilden. Diese Lehrer haben nur Zugriff auf die Ausrüstung QOF aber keine Pro-Life oder Christian Material . Auf diese Weise QOF bald steuern die Tagesordnung " Sexualerziehung " in öffentlichen und privaten Schulen . Wenn wir den Antrag der Bundesregierung aus den Worten " alle Staaten für Gonski Reformen hören , was bedeutet das ? Gonski wird das neue Programm in ganz Australien zu finanzieren. Das neue Programm wird folgen die Tagesordnung des gleichen Geschlechts in allen australischen Schulen . Es wird keine Opt-out für die Eltern zu unterzeichnen. Eltern erkennen nicht, dass - noch " .

DVD Review : Der Pianist von Studio Canal für Universal Pictures . (2003) (142 Minuten)
Roman Polanski (J) Co - Produzent Gene Gutowski (J) , Kameramann Pavel Edleman ( J ), Schriftsteller Aaron Ronald ' Harwood (J) nach dem Buch von Wladyslaw Szpilmann (J) basiert. Sterne Adrien Brody (J).
Der Text zurück Präsentation auf dem DVD-Cover sagt , " für sieben Oscars nominiert und gewann drei ..." Dies ist der Code für ' einen Raum entworfen, um die Vorurteile unserer gewählten Führer zu treffen ist . "Dieser Film . ist sicherlich, dass . Es gestimmt wurde als bester Schauspieler für Adrien Brody (J) , Beste Regie für Roman Polanski (J) und das beste Drehbuch für Ron [ Aaron ] Harwood (J). Dies ist die Biographie von Wladyslaw Szpilmann (J) , die in Warschau bis zum 6. Juli 2000 lebte , wo er starb , im Alter von 88 . WS Polen führte Pianist 1939 " (sic) .

GHETTO : Bei dem Einmarsch der Sowjets mit ihren deutschen Verbündeten , entschied er sich in der deutschen Warschauer Ghetto geschaffen bleiben. Dies ist 500.000 Auserwählten durften ihre eigenen proto- Zustand zu verwalten, einschließlich mit eigener Polizei. WS wurde eingeladen, diese kommen aber er weigerte sich . Später, als seine Familie Arbeitsplätze im Osten erhalten , verwendet WS Kontakte innerhalb der jüdischen Polizei , aus dem Ghetto zu entkommen. Während "underground" für die nächsten zwei Jahre WS hat es geschafft , zu überleben und zu bezeugen zwei Ereignisse Warschau: Revolt in 1943 von 30.000 gewählt undankbar , die das Angebot von Arbeitsplätzen in den Osten, 1 August 1944 weigerte Uprising von der polnischen Heimatarmee ( AK ) Nationalisten .

Dim : Ermutigt durch die UdSSR , AK wurden dann sich selbst überlassen , wenn Einheiten der deutschen Armee die Ordnung wieder in Warschau. Während der kurzen Rückkehr in die deutsche Führung der polnischen Hauptstadt WS erhalten Hilfe von einem sympathischen deutschen Offizier , der ein Fan der klassischen Musik war . Wenn dieser Offizier , Captain Wilm Hosenfeld , später gebeten, den Gefallen zu erwidern WS- WH von der Roten Armee gefangen genommen worden WS gescheitert zu revanchieren . WS Tat ein Leben führen, " Charmed " , aber nicht auf eine andere Person zu erweitern. Überraschenderweise ist dieser Film in einem einfachen Stil getan. Im Gegensatz zu vielen Filmen Holohoax fehlt Melodram . Im "Making of" Dokumentarfilm-Regisseur Roman Polanski sagt, dass es absichtlich war . Vielleicht erkennt er viele völlig mit dem ganzen Thema zu langweilig? So zeigt WS als " allwissenden Beobachter ", dh , die geheimnisvoll erscheint überall, sieht wichtigsten historischen Ereignisse , aber nie ein Teilnehmer . Frage mich, wie dieser Film WS Buch folgt .

ORTE : Regisseur Polanski sagte er an drei Orten gefilmt :
" Zuerst gingen wir in Old Warschau. Belegt durch die Sowjets im Jahre 1944 , war der Ort ursprünglich heißt er nicht genommen worden war und von den Deutschen im Jahr 1944 zerstört . Dann gingen wir zu den großen ostdeutschen Filmstudio Babelsberg . Wir haben rekonstruierten Teile des alten Warschau , die nicht mehr existieren. Drittens , wir waren eine alte russische Militärbasis in der ehemaligen Ost-Deutschland gegeben . Es war eine Schande für ein vereintes Deutschland " noch existieren , als ob die deutsche Regierung war bestrebt, Dynamit den gesamten Wohnkomplex - viele Gebäude der fünf Stockwerke ! Sie boten uns an uns statt zu zerstören. "
Eine unglaubliche Szene , die Ruinen des post- Warschauer Aufstandes . Wir nahmen an, es war Computer generiert, dann dämmert es Ihnen - es ist für real! Straße um Straße , nach dem Block der völligen Zerstörung zu blockieren ! Eastern nicht - Hollywood, sind wirklich so viel besser als die LA / NYC Mut. Er verdient drei Oscars © ist aber immer noch nur materielle Agitprop .

VISION Splendid: Wir fragten : "ANA ist nur eine Gruppierung von Opposition" Klopfer " , die alles ablehnen , haben aber keine positive Vision von dem, was Sie wollen nach Australien und Australier zu sein? " Gute Frage . Brunnen hier .

MIGRATION : Wir wollen nicht Leute wie uns hier . Alle Typen Unfähigkeit , sich zu assimilieren müssen ausgeschlossen werden. Auf den ersten Blick , der 21 Millionen Australier jetzt gezählt, gibt es eigentlich nur sechs Millionen echte Australier . Die restlichen sechs Millionen sind völlig Fremden , die zu Hause in einem Feld so lang sein würde , da sie das gleiche Wohlbefinden, " hinsetzen Geld " kostenlose Bildung , Gesundheit usw. haben , lassen wir sie heute . Sie würden gerne verlassen, wenn es zu "heiß " für sie angekommen. Sechs Millionen wird jedoch widerstehen. Unter ihnen sind die Millionen von Menschen sagen: " Multikulturalisten von BRED Kreuzung . Was Amerikaner nennen " Promenadenmischung ". Sie wurden ermutigt, sich als eine " zukünftige Rasse" sehen, wenn sie tatsächlich ausgeführt werden, ein Rennen für die Sklaverei , fremde beiden Seiten ihres genetischen Erbes zu allen anderen Ländern. Sie wollen bleiben , weil es nirgendwo sonst verrückt genug, um zu akzeptieren. Sie wird zu einem Problem , dass wir genau hinschauen müssen.

INDIGENOUS: fragen sich, was haben wir den sogenannten " indigenen " übrig? Was wir jetzt wissen, sind nicht "native" als der Dingo / Asian Wolf aus dem Land ist . Der DNA-Code wurde vor zehn Jahren gebrochen. Seitdem ist es möglich, mit wissenschaftlicher Genauigkeit die Ursprünge jeder und alle Lebewesen auf dem Planeten zu verfolgen. Unsere Origins " indigenes sind anderswo. Sie wollten nicht " hierher kommen 154.000 Jahre her, dass Anthropologen sagen angeblich , aber vor 700 Jahren , in jüngerer Zeit als Wikinger in Island. Da diese ausländischen Lügner verarbeitet werden.

Die Rolle der Religion: Beliebiges Land ohne zugrunde liegende Theologie oder Philosophie des Lebens unterliegt dem Einfluss derer, die es tun. Kurz gesagt, wenn Sie glauben, alles, was Sie sind offen für alle. Schauen Sie sich um . Unsere Schulen , TV & Straßen sind voll von verlorenen Seelen hat multi- kulturellen Bedürfnisse . Neigt zu Überredung durch eine Werbekampagne , sie sind große Verbraucher. Buy it! Kill your [ ungeborene ] Kinder! Zerstören Sie sich mit Drogen! Wie ein Fremder erzählt uns mit großer Verachtung , " sie sind Tiere und tierische sie genannt ! " Das muss aufhören . Unser Volk , das Leben muss mit der richtigen Theologie erzogen werden auszustatten analysieren die Welt um sie herum mit Präzision.

Wasserpolitik: Wenn die Dürre 2008 und der 2011 Überschwemmungen gelehrt haben uns nichts , wir müssen wieder lernen, die grundlegenden Fakten über Queensland und Australien. Das Klima ist turbulent , aber überlebt, wenn langfristig die kurzfristig erwartet wird. Wir brauchen eine Planungskommission bis 20, 30 oder sogar 100 Jahre in der Zukunft sehen . Nicht mehr von den Anforderungen der kurzsichtigen Kapital raptor oder lokale comprador oder böse Alien angetrieben .
Bradfield Schema ( auf Binnengewässern abzulenken , um die trockenen westlichen Queensland bewässern ) lebensfähig ist. Es war noch nie von denen, die zu den weißen als marginal Volk und Land Spekulanten, die auf den Mangel an Ackerland gedeihen zu halten suchen angefochten worden.

TOURISMUS: Ein gutes Beispiel ist der Tourismus " angeblich die Branche er in 1997, als die japanische Wirtschaft von George Soros wurde zerstört starb er sich nie wieder erholte Get over it kein Betrag der Werbung oder hier ... ! Ausland ziehen verrückt leer, wenn unsere Dollar ist hoch und niedrig Währung Strände. Wir müssen die wirtschaftlichen Tatsachen zu erwecken.

BILDUNG & MEDIA : Viele Verzweiflung unseres Bildungssystems und frage mich, warum wir den Import ausländischer sowohl ungelernte und qualifizierte Arbeitsplätze Arbeitsplätze müssen ? Warum Australier sind ungeeignet für jede Art von Arbeit ? Gute Frage . Die Antwort ist einfach . Das Bildungssystem ist nicht " erziehen " . Wie den Medien nach 1972 , wurde er ein ausländisches Unternehmen , eine feindliche Präsenz in unserem Land, in den Dienst fremder Interessen und langfristige Ziele sind nicht unsere. Beide Pädagogen und Medien-Typen sollten für das, was sie sind zu berücksichtigen: die Hausierer von Gift , giftigen Schlamm Missverständnisse , Halbwahrheiten und offenen Lügen hausieren die leichtgläubig und naiv. Als einige widerstanden , sind sie verpflichtet, die politisch korrekte Gesetze zu respektieren . Das muss aufhören . Bildung und die Medien müssen gereinigt , so dass sie unsere nationalen Interessen dienen nur werden. Dies wird einfach getan . Alles was es braucht ist der Wille , dies zu tun .

Bevölkerungspolitik : Manche mögen fragen : " Was ist mit den Millionen von Menschen , die nicht passen Sie Ihre Vision ? " Keine Sorge, wir werden sie mit den gleichen Optionen geben sie täglich Weißen in der aktuellen multikulturellen Jauchegrube präsentieren : . Comply or go Was können wir tun ?

Scheitern der Demokratie : Unser Zwei-Parteien- System ist ein Wahl- Duopol wo politische Wahlen spiegeln einander und die beiden UN-Verträge Zitat als heilige Texte . Slaves , nicht Führer , wollen sie machen uns zu Sklaven und . Das goldene Zeitalter der westliche Mensch war von 1923 bis 1945 , wenn das Weiß war toll und Widerstand im Ausland zur Selbstzerstörung . Beginnend mit Mussolinis Italien das europäische Projekt hat sich zu einem Rennen zwischen uns und kostenlos unsere Unterdrücker . Im Jahr 1945 wurde er geschlagen , aber was Niederlage ! Wer würde nicht wählen Tod von 10,5 Millionen Weißen, die Widerstand gegen die brutalen Tyrannei starben über jene 50 Millionen , die in Sklaverei unter sowjetischer Herrschaft starb 1917-1989 ? Die 50 Millionen Menschen als Sklaven in Schmach und in Vergessenheit geraten. Die 10,5 Millionen Helden nicht. Stalingrad in Dresden ihre Gesichter glühen und ihre Stimmen, die uns , kämpfen ihre Erben , zu widerstehen , ist frei! Jeden Tag schreiben wir ein neues Kapitel in der Geschichte der weißen Widerstand gegen die ausländische Tyrannei.

Ezra Pound war ein literarisches Genie . Selbst wenn ein Amerikaner, zog er im faschistischen Italien vor dem Zweiten Weltkrieg und blieb während des gesamten Krieges . Nach dem Krieg wurde er von der US-Militärs inhaftiert. Um eine peinliche wegen Kriegsverbrechen vor Gericht für ' Mittäterschaft ' Feind EP zu vermeiden erklärt wurde kriminelle Geisteskranke und in einem psychiatrischen Krankenhaus für den Rest seines Lebens.
Die folgenden Zitate aus der größten Dichter / Philosophen faschistischen Amerika :
(Pound , Ezra . Amerika, Roosevelt und die Ursachen des gegenwärtigen Krieges . Wien 1944).
" Hin und wieder ein Mitglied des Kongresses Kurbel Nebraska oder Dakota wirft eine raue Stimme der Freiheit in der Verfassung proklamierten unserer Gründerväter zu verlangen. Das Brüllen der Medien bald ertrinken diese rustikale Schimpfen . " 
(Zitiert nach H. Jerry Voorhis Erweiterung der Rede im House of Representatives 6. Juni 1938 , Congressional Record Volume 83 Part 11 Prozent in 2363 . ) .

Kostenlose Downloads: Wir ermutigen jeden STORM per E-Mail erhalten , uns ihre E- Mail-Adressen. Sturm, den wir per E-Mail senden jeden Monat. Damit können diese Menschen , um es an ihre Freunde auf der ganzen Welt zu übermitteln for FREE. Wir haben auch kostenlose Downloads mit jeder Ausgabe , einschließlich der ANA Flyer. Für diejenigen, die nicht unsere " blogspot " besucht haben, meldet er die Probleme des Sturms sowie die ANA Flyer. Sie können einen weißen nationalistischen Kampagne in Ihrer Nähe einfach per Download unser Material zu starten !

Termine zu erinnern
5 Septembis 1942 AIF gewinnen die Schlacht von Milne Bay , PNG. Erste Niederlage der japanischen Pacific .
9 Septembis 1973 chilenischen Präsidenten Salvador Allende, bei der Unterstützung der CIA durchgeführt.
10 Septenbis 1996 MHR Pauline Hanson berühmten Buch girl " Bitte erläutern Sie die Rede.
11 Septembis 1914: RAN und RAA gewinnen die Schlacht Bit Paka , PNG. 1000 RAA 500 und lief sechs KIA und 4 WIA . 31 deutsche und einheimische Truppen KIA, WIA 11x . NG bis 1975 beigefügt.
14 Septembis 1812 N. Bonaparte betritt eine verlassene Moskau. Das Feuer brach sofort .
14 Septembis 1901 US-Präsident William McKinley stirbt. Abgeschossen von anarchistischen 6/9/01 .
15 Septembis 1410 : Schlacht von Tannenberg , Ostpreußen. 8000 Teutonic Knights geschlachtet . Später wurden die Sitz 57 Tagen Belagerung , schlägt Marionberg / Malabork .
Septembis 16 1498 Tomas de Torquemada , stirbt der erste Großinquisitor .
16-22 Septembis 1970: 'Black Septembis ' - Jordan vs PLO Armee. 3000 Kia Pals .
16 Septembis 1975 : NG Regel Weiß endet nach 61 Jahren PNG in der Dritten Welt gleitet.
17 Septembis 1862 Schlacht von Antietam / Sharpsburg VA. 11.530 Confederate KIA und WIA .
Septembis 17, 1941 kommen die sowjetischen Truppen in Ostpolen . Verhindern Gegenangriff gegen die Deutschen.
20 Septembis 1803 irische Patriot Robert Emmett nach dem Fehlschlagen Dublin Castle ergreifen gehängt.
20 Septembis 1857 britische Truppen in Delhi nach einer Belagerung von vier Monaten.
20 Septembis 1999: ADF besetzen die Provinz Osttimor durch Indonesien nach der Abstimmung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Nationen .
25 1945 Viet Minh Septembis Metzger 400 Französisch Zivilisten mit Äxten, Saigon .
Septembis 1943 26 Z Force- Angriff auf Singapur RAN MV Krait . Alle sterben.
Septembis 28 2000 israelischen General Ariel Sharon besucht Al Aqsa , zündet '2 nd Intifada .

PO Box 635 Strathpine PS 4500 Australien T'fon 07 3205 8543
Email: australiannationlaction@yahoo.com.au
australiannationalaction2.blogspot.com.au /
SUBSCRIPTIONS to STORM & STORM ALERT for one year: 20 Euros, US$20 or AUD$20

Google Translate for Business : Übersetzer ToolkitWebsite TranslatorGlobal Markt Finder
Schalten Sie Instant translationAbout Google TranslateMobilePrivacyHelpSend Feedback
Google Translate for Business:Translator ToolkitWebsite TranslatorGlobal Market Finder
Turn off instant translationAbout Google TranslateMobilePrivacyHelpSend feedbackSSS

No comments:

Post a Comment