Tuesday 12 November 2013

STORM121 Octobis 2013 Deutsche

STORM
Nr. 121                Public Information Bulletin der Australian National Aktion              Octobis 2013
ANA übernimmt keinerlei Verantwortung für Informationen / gefolgert . STORM ist eine Informationsquelle nur

STORM bekommt Informationen von "Insidern" , SCUTTLEBUTT . Wir können das nicht bestätigen ihre Geschichten . Hier ist das neueste :

A HALF- CHINESE UNI STUDENT VON MALAYSIA : Beschwerte von ' Asian Rassismus " .
"Ich komme aus Malaysia , aber ich bin Chinese, oder meine Mutter , auch sie war vor allem Chinesen , sie war eine Mischung . Die Familie meiner Mutter behandelte sie sehr schlecht. Sie wurde für die Heirat mit einem "Ausländer" , ein weißer Australier gemieden . Sie dachten, dass sei " unter ihr " , so dass sie ihr abgelehnt. Sie schauen hinunter auf Australier als minderwertig . So haben wir als ihre vier Kinder , bekommen wir die gleiche Behandlung. So habe ich nie dorthin gehen und ich habe nichts mit ihnen zu tun . Sie sind so alt Welt ! Ihr Blick ist so eng sind ! Mein Nachbar ist wie es ist . Er ist Grieche. Er würde nicht zulassen, dass seine Kinder nicht- Griechen heiraten. Und sie tat es nicht. Ich weiß italienischen Familien, die die gleichen sind. Das ist Rassismus ! Sie wissen nicht multikulturell denken. "

[ vielleicht 500 Jahren türkischer Herrschaft , was zu einer Patina aus braunem Fleck in allen Anrainerstaaten des Mittelmeers gelehrt hat diese " Rassisten " den Wert der Führung ein Blutlinie rein. So rein wie kann man nach 500 Jahren , Ihre Frauen von türkischen Herrschern vergewaltigt. RE]

DVD Review : JFK (1991) 3 Stunden 25 Minuten
Studio Canal +, Alcor Films, Itxlan Films & A.Kitman Ho Productions . Kevin Kostner Sternen (J) , Kevin Bacon, Garry Oldman, Jack Lemmon (J) , Walter Matthau (J) , Ed Asner (J) , Tommy Lee Jones & Sissy Spacek . Writer Zachary Sklar . Exec . Prod . Arnon Milchan (J). Drehbuchautor / Produzent / Regisseur Oliver Stone (J).
Oliver Stone, ein linker Verschwörungstheoretiker , ist erlaubt , Filme zu machen und ernst genommen wird . Rechten Drücken der gleichen Tagesordnung würde , verweigert Fonds ausgelacht zu werden und machte eine öffentliche Narren . Doppelzimmer Standard, US- Stil "Demokratie" ist . Dieser Film erkundet jeden möglichen Weg , um eine Frage zu beantworten: " Wer tötete JFK ' JFK auf On the Trail of the Assassins von New Orleans Jim Garrison District Attorney und Crossfire basiert : die Handlung , die von Jim Marrs Kennedy getötet. In dem Film wird von Garrison Linke , Hollywoods Kevin Kostner gespielt.

Erst 152 Minuten in JFK hat Garrison treffen eine glaubwürdige obwohl anonyme Quelle . Dies ist nach einer 152 Minuten Flut von widersprüchlichen Fakten. Garrison 'source' ? CIA allgemeinen 'X' , von Hollywood Linke Donald Sutherland gespielt. X erzählt Garrison von einem " geheimen Plan " zu töten JFK von jedem Träger des "industriellen militärischen Komplexes " koordiniert. In all seinen Filmen Stein nutzt lange Monologe , seine Grundstücke zu gelangen. Aber X fühlt sich sehr viel erfunden , so wie Stein viel Dialog "erfunden" in seinem Film Nixon . Er sagte, in der Herstellung von Nixon Dokumentarfilm : " Ich fühlte mich dieses Gespräch stattgefunden haben sollte daher glaube ich es tat ." Nicht eine sehr historische Ansatz . Deshalb Stein Majors in fiktive , nicht sachlich, Filme . Hier ist, was X sagte [ Hervorhebungen durch uns gehört . RE] :

" Ich bin ein Geheimnis Pentagon Kerl. Ich liefere die Hardware. Bullets , Flugzeuge, Gewehre. Denn was wir Black Ops nennen . Rigging Wahlen. Coups . Attentate . Psych Kriegsführung. Propaganda . Im Zweiten Weltkrieg haben wir Rumänien , Jugoslawien , Griechenland. Wir halfen evakuieren die Nazi Geheimdienstagenten nach dem Zweiten Weltkrieg . Wir haben sie gegen die Kommunisten nach 1945. In Italien 1948 stahlen wir die Wahlen. In Frankreich '49 brachen wir die Streiks . Wir stürzten Quirino in den Philippinen , Arbenz in Guatemala, Mossadeqh in Iran. Wir haben in Vietnam '54 , '58 Indonesien , Tibet '59 .

Wir waren gut. Dann kamen wir in Kuba beteiligt. Wir richten alle Grundlagen für die Invasion . Es war im Oktober '62 nehmen . Chruschtschow geschickt Raketen zu widerstehen. Kennedy weigerte sich zu erobern. Es gab eine Menge Leute wütend . Also bis September '63 UI wurde auf der Kennedy -Plan arbeiten, um alle US-Personal aus Vietnam entfernen bis zum Ende des Jahres 1965 . Im Rahmen dieses Plans , National Security Memo Nr. 263 , wir bestellten sogar Hause die ersten 1.000 US-Truppen .

Doch im November '63 zwei Wochen nach der Ermordung des vietnamesischen Präsidenten Diem und zwei Wochen vor der Ermordung von Kennedy war ich zum Südpol als Eskorte für einige VIPs geschrieben . Auf dem Rückweg , in Neuseeland, hörte ich den Präsidenten erschossen worden war . Oswald wurde am 19.00 , Dallas Zeit mit Polizisten Tippit Tod belastet. Das ist 1400 Stunden am nächsten Tag in New Zealand Zeit . Aber schon ihre Papiere hatte die gesamte Geschichte dieses unbekannte 24-jährige Oswald . Studio Bild , ausführliche Biografie , Russisch Informationen und waren sicher, dass er den Präsidenten allein , obwohl es noch vier Stunden betrug getötet, bevor er mit diesem Verbrechen in Dallas erhoben wurde. Es fiel mir auf als Titelgeschichte , wie wir in einer Black Op zu tun.

Nach meiner Rückkehr aus Neuseeland habe ich mich gefragt , warum wurde ich , der Chef der Spezialeinheit-Modus , zum Südpol geschickt, um einen Job viele andere getan haben könnte tun? Ich frage mich, ob es hätte sein können
weil meine Routine Pflicht , wenn ich in Washington gewesen war , wäre eine zusätzliche Sicherheit in Texas zu bestellen haben . Ich habe es aus und fand , dass jemand die 112th Military Intelligence Group in Fort Sam Houston gesagt, stehen sich an diesem Tag über die Proteste der Colonel Reich . Es ist ein Standard-Verfahren in einer bekannten feindlichen Stadt wie Dallas , um den Secret Service zu ergänzen.

Wir hatten ein paar Tage früher angekommen , studierte die Strecke , überprüft alle Gebäude . Wir würden nie geöffneten Fenster über Dealey Plaza erlaubt haben . Unsere eigenen Scharfschützen hätte beobachtete die Umgebung. Nie wäre es erlaubt das Auto zu verlangsamen, um 10 Stundenmeilen habe . oder nehmen Sie diese ungewöhnliche Kurve bei Elm und Houston. Aber nichts davon passiert . Das alles verletzt die Basisschutz Codes die wir hatten. Es ist das beste Indiz für eine massive Grundstück in Dallas zentriert . Wer hat dies Black Ops , Leute in meinem Geschäft. Armee Intel Menschen wurden an diesem Tag gesehen in Dallas. Ich weiß nicht, wer oder warum, aber sie waren nicht schützen ' den Client ' . Wie für Oswald . Intel hatte eine Armee 'Oswald' Datei, aber es zerstört . Viele andere seltsame Dinge vorgekommen, dass Tag, aber Oswald hatte nichts mit ihnen zu tun.

Der gesamte US- Kabinett wurden in den Fernen Osten geschickt , ein Drittel eines Gefechts Division Rückkehr aus Deutschland wurde in der Luft über den USA zur Zeit der Dreharbeiten gehalten ; genau 1.234 Stunden an diesem Tag die gesamte Washington DC Telefonanlage abgestürzt für eine Stunde. Zufall? Das Kabinett war aus dem Weg , Truppen in die Luft bei Massenaufruhr ; Telefone bis zum Stopp der " falsche Geschichte " verbreiten . Nichts wurde dem Zufall überlassen. "Er" durfte nicht zu entkommen lebendig werden. Die Dinge waren nie wieder dasselbe sein nach diesem Tag . Vietnam begann für echt. Diejenigen von uns, in Black Ops wusste, dass die Warren-Kommission Bericht war eine Fiktion. Warum ernennen Allen Foster Dulles nach JFK Tod , der Mann, der ihn entlassen würde zu untersuchen?

Warum töten JFK ? Das Wie und das waren nur die Landschaft, für die Öffentlichkeit. Oswald , Ruby, Kuba, die Mafia . Es hält sie raten. Es ist ein Spiel zu verhindern, dass sie fragen, die grundlegenden Fragen : Warum und wer profitiert? Wer hatte die Macht , alles zu vertuschen ? Im Jahr 1961 kurz nach der Invasion in der Schweinebucht wir erarbeitete National Security Aktion Memos 55 , 56 und 57 . In ihnen Kennedy sagte der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff , General Lemnitzer , die in Zukunft " die JCS Verantwortung für alle verdeckten und paramilitärischen Maßnahmen ergreifen würde ." Kennedy wollte Splittergruppe der CIA in " tausend Stücke ", wie er versprochen hatte . Jetzt war er hier , die Bestellung des Militärs , um diesen Plan in die Tat umzusetzen . Beispiellose ! Die Schockwellen waren alle entlang den Korridoren der Macht zu spüren. Dieser kam direkt nach dem Brennen von Dulles , Richard Bissell und allgemeine Charles Cabell . All dies hatte Intel heiligen Kühe seit dem Zweiten Weltkrieg . Das machte für einige sehr böse Menschen .

Dank bürokratische Trägheit Kennedys Richtlinien wurden nie umgesetzt. Ein Ergebnis war die Anti-Castro- Betrieb , Operation Mongoose , ging an Black Ops . Heimlich an der Miami University , der größten inländischen CIA -Station basiert , hatte es ein jährliches Budget von 100 Millionen US $ . Mit 300 Agenten , 7000 kubanischen Arbeiter und fünfzig gefälschte Geschäft Fronten , um Geld zu waschen sie führten einen Non-Stop- Krieg auf Kuba. Dazu gehörten industrielle Sabotage und Ernte Verbrennungen .

Dank NSAM 55, 56 & 57 der Black Operatives wurden nun erlaubt , die Regeln der verdeckten Krieg im Ausland gelernt verwenden und üben sie wieder hier , auf amerikanischem Boden . Sie hatten alles, was sie benötigt: die Männer , das Geld , die Basen . Nun hatten sie ein Motiv . Ängstlich , März 1963 JFK verlangte massiven Budgetkürzungen Pentagon . Diese würden 52 Militärbasen in 25 US- Staaten plus weitere 21 Basen in Übersee geschlossen haben . Das ist eine Menge Geld!

Weißt du, wie viele Hubschrauber haben in Vietnam [ vor 1969 ] verloren ? 3000 . Wer macht sie ? Bell Helicopters . Wem gehört Glocke ? Bell bankrott , wenn First National Bank of Boston fragte die CIA für Hubschrauber in Vietnam verwenden . Was ist mit dem F111 ? General Dynamics von Ft Worth TX. Wem gehört es ? Schauen Sie sich die Abwehr Budget seit Beginn des Krieges . Im Jahr 1949 war es nur 10 Mrd. US $ . Bisher in Vietnam haben wir 100 Milliarden US $ ausgegeben . Kein Geld, kein Krieg. Das Ordnungsprinzip unserer Gesellschaft ist für den Krieg. Die Autorität des Staates über seine Menschen liegt in seiner Kräfte Krieg . Kennedy wollte rufen Sie den Kalten Krieg. Er wollte rufen Sie den Mond -Rennen und die Zusammenarbeit mit den Sowjets . Er hatte einen Vertrag, der Atomtests verbieten unterzeichnet.

Er weigerte sich, Kuba im Jahr 1962 überfallen und wurde eingestellt, um aus Vietnam zurückzuziehen. Aber all das endete am 22. November 1963. Das ist, wie es begann : mit Rüstungsunternehmen und Öl Bankiers. Jeder in der Machtstruktur hat alles leugnen . Keine Anschlüsse . Aber es muss gelingen, unabhängig von den Kosten in Geld oder Leben . Die Täter müssen gewinnen und nie strafrechtlich verfolgt werden von jedermann für alles. Was geschah in Dallas? Es war ein Coup.

Kennedy kündigte die Dallas Reise im September '63 . Dann wird eine zweite 'Oswald' begann Aufdrehen ganzen Dallas (sic) . Am 26. November 1963 der Tag , nachdem sie JFK begraben unterzeichnete Präsident Lyndon Johnson National Security Memo # 273 . Es umgekehrt JFK Politik aus Vietnam und autorisierte verdeckte Angriffe innerhalb Nordvietnam zurückzutreten. Es war diese, die später auf den Golf von Tonkin Zwischenfall [ und eine massive US-Truppen Zustrom ] " provoziert.

JG : " Sie töteten JFK ... denn er wollte Veränderung? "
X: "Natürlich ! Es ist auf diese Weise im Laufe der Geschichte passiert . Kings bekommen getötet ! Politik ist Macht, nichts mehr " . JG : "Das ist zu groß für mich ! " X: "Man muss sich weiter : Sie haben keine Wahl. Sie haben die Struktur der nationalen Sicherheit bedroht. Sie würden Sie getötet haben bereits außer es gibt Scheinwerfer auf Sie . Stattdessen werden sie angreifen Ihre Glaubwürdigkeit " . JG : " Sie haben bereits ... "

Der Nachsatz des Films :
" 1979 Richard Helms, Director of Covert Ops im Jahr 1963 , gab unter Eid, dass Lehm Shaw hatte für die CIA in der Vergangenheit gearbeitet . Shaw hatte fünf Jahre zuvor , im Jahr 1974 starb . Eine Autopsie hatte durfte . Im Jahr 1978 wurde gewählt JG Richter des Louisiana State Court of Appeal , New Orleans. Er wurde 1988 wiedergewählt. JG ist die einzige Person, die je jemand zu sehen [ Sandplatz Shaw ] für JFKennedy Ermordung verfolgt . In SE asiatischen Kriege zwei Millionen Asiaten Menschen kamen ums Leben , aber nur 58.000 Amerikaner. Insgesamt 220 Mrd. US $ ausgegeben wurde. 10 Millionen Amerikaner wurden dort von kommerziellen Fluggesellschaften geflogen . 5.000 Hubschrauber verloren gingen. Sechs Millionen Tonnen Bomben abgeworfen wurden . Eine Untersuchung des Kongresses (1976-1979) , fand gab es eine "wahrscheinlich Verschwörung ' in den Tod von JFK . Dateien des Hauses ausgewählte Ausschuss für Ermordungen sind weg, bis zum Jahr 2029 gesperrt " .

 Ezra Pound war ein literarisches Genie . Obwohl ein US-amerikanischer ließ er sich im faschistischen Italien vor dem Zweiten Weltkrieg und blieb während des Krieges. Nach dem Krieg wurde er von den US-Militärs inhaftiert. Um eine peinliche Kriegsverbrecherprozess für ' Beihilfe und Anstiftung des Feindes ' EP erklärt wurde geisteskranke Kriminelle gehalten und in einer psychiatrischen Klinik für den Rest seines Lebens zu vermeiden. Die folgenden Zitate aus größten faschistischen Amerikas Dichter / Philosoph : (Pound , Ezra Amerika, Roosevelt & die Ursachen des gegenwärtigen Krieges 1944 , Wien . . ) .
" John Adams [ Amerikas vergessene zweite Präsident - nach Washington , aber bevor Jefferson ] sagte im Alter:
" Jede Bank ist geradezu Korruption Besteuerung der Öffentlichkeit für den Gewinn von Privatpersonen. Wenn ich das sagte mein Wille , das amerikanische Volk würde ausspricht hatte ich verrückt starb "
( " ein Brief an Benjamin Rush ' 28. August 1811 Die Arbeiten von John Adams vol. P.638 IX ) ) .
" John Adams sagte:
'all die Verwirrungen , Verwirrung und Verzweiflung in Amerika entsteht nicht von Mängeln ihrer Verfassung oder ihren Bund noch aus Mangel an Ehre oder Tugend so viel wie geradezu Ignoranz von Krediten und ihre Verbreitung " 
( zitiert nach H. Jerry Voorhis Erweiterung der Erläuterungen in der Abgeordnetenkammer 6. Juni 1938 , Congressional Record Volume 83 Part 11 p . 2.363 ) .

TERMINE
1115hrs 4. Novembis 1995: Linke israelische P.M. Yitzhak Rabin von Yigal Amir nationalistischen ausgeführt.
6 Novembis 2003: Pauline Hanson befreit von Queensland gaol 11 Wochen in drei Jahren Haft verurteilt .
9. Novembis 1989: DDR [' Ost-Deutschland '] öffnet Grenzen für das erste Mal seit 1961 , um "Flüchtlinge" .
11 Novembis 1880: Australian nationalistischen Edward " Ned " Kelly für den Tod von drei Polizisten erhängt.
11 Novembis 1918 weltweit erste ' bruderkampf ' endet nach der Tötung 10 Millionen Weißen Soldaten.
Europäer nie wieder erholen . Afrika, Asien und Lateinamerika Krieg vermeiden und beginnen demografischen Anstieg .
11 Novembis 1975: Linke Premierminister Edward ' Gough ' Whitlam abgesetzt von General-Gouverneur .
11 Novembis 2004: Nationalistische palästinensischen Führer Yassir Arafat von Chosen Ärzte ermordet , Paris .
19 Novembis 1941 Schwerer Kreuzer HMAS Sydney verschwindet mit allen 645 Hände NW Western Australia.
23 Novembis 1963: JFK erschossen, Dallas TX.
25 Novembis 1971: Australier verlassen Südvietnam nach 10 Jahren. Lose 500 RAA , RAN & RAAF
27 Novembis 1947 : UN -Resolution 181 teilt Palästina in getrennten arabischen und jüdischen "Staaten" .

PO Box 635 Strathpine PS 4500 Australien fon 07 3205 8543
Email: australiannationlaction@yahoo.com.au
Australiannationalaction2.blogspot.com.au /

No comments:

Post a Comment