Monday 2 September 2013

STORM 106 Juli 2012 (Extract Deutsche)





                              STORM
Nr. 106 Public Information Bulletin der Australian National Aktion August 2012
ANA übernimmt keinerlei Verantwortung für Informationen / gefolgert . STORM ist eine  Informationsquelle nur
Vierteiligen INSERT : Wir haben eine Bewertung von einer erstaunlichen 12-Stunden- DVD -Serie, die auf acht Seiten lief . Wir werden einen Abschnitt in den nächsten vier Ausgaben des STORM einzufügen. Nazi Mitarbeiter ( 2011) , Kaleidoskop Home Entertainment . Executive Producer Matthew Barrett & Richard Wise . Produziert und unter der Regie von Martin J O Hughes. WMR & IMG Koproduktion . Each46 Minute Folge befasst sich mit einem anderen Land , party & Führer aus den Reihen der Länder der Vereinten Europa ( 1939-1945 ) . UE wurde von den Jochen von alien- kontrollierten Kapital & Alien -inspirierten Bolschewismus befreit.

Juden, die Hitler gekämpft [ Episode war im Gegensatz zu den anderen elf . Diejenigen verurteilen alle Alliierten Deutschland und akzeptiere keine Ausreden für ' Zusammenarbeit ' . Diese Episode kehrt alles. In all dies und eine Entschuldigung ist angenommen. Warum ? Der Autor, Produzent und Regisseur gewählt werden. Darum, was andere sagen, ist Chosen koscher. Ähnliche Heuchelei ist in "Menschenrechte" Arena gesehen . Diese "Rechte" sind in allen Ländern durch ausgewählte Experten befürwortet wird - mit einer Ausnahme . Die eigene , in Bezug auf die Palästinenser . Zum unvoreingenommene Beobachter wie Heuchelei zeigt ihre Haltung als leere Pose . Wir hören in dieser Episode ' , es ist OK , dass die gewählte zusammengearbeitet . " Warum lehnen die gleichen Argumente von anderen? Rassistische Vorurteile ? RE] .

Dr. Bryan Rigg, US Holocaust-Historiker : " Stellen Sie sich Ihr Land verrückt Der Ort w- hier seit Jahrzehnten gelebt haben, erklärt Ihnen ein Feind des Staates Es Streifen Sie alle Ihre Rechte Sie schiebt Dies ist, was passiert , um Juden. . . . in Deutschland im Jahr 1933. Diese Situation war nicht nur durch praktizierende Juden in Deutschland , sondern von Deutschen, die nicht wussten, sie waren Juden konfrontiert. meisten waren Christen, die entfernten jüdischen Verwandten hatte . diese als Mischlinger oder " Mischlinge " bezeichnet wurden . Viele Teil - Juden , auch voller Juden , gekämpft und unterstützte Hitler. Waren diese Verräter an ihrem eigenen Volk oder einfach nur Hying in eine unmögliche Situation zu überleben ? "
[ Rigg dann Paraden die gleichen Gründe, die jeder alle anderen Axis Kollaborateure ' verwendet . In jeder Folge werden sie verspottet und zurückgewiesen, außer diesem einen , wo sie applaudierten und sind akzeptiert. Fanatismus ? RE] .

Dr Rigg : " Adolf Hitler Vernichtungslager -ist Vokabular in seinen Reden verwendet, aber niemand dachte, er meinte es - er tat Sobald er aus dem Amt , begann er das Entfernen in Deutschland 500.000 Juden aus dem öffentlichen Leben nahm Es begann langsam jüdischen Geschäfte boykottiert wurden . . . . Dann Nazi Miliz verjährt Eintrag zu ihnen. Dann Gesetze Juden Nichtjuden getrennt. sie setzen in getrennten Reihen in die Kinos und Abschnitte von Bussen. sie von den öffentlichen Dienstleistungen wurden nach April 1933 verboten . Rolf von Sydow hatte einen jüdischen Großvater , ein Arzt. die Nazis hatten Probleme zu identifizieren , wer ein Jude war . die Ost - Juden , Neueinwanderer aus Osteuropa einfach waren . Sie trugen die traditionelle Tracht & , Jiddisch sprachen . Sie übten Judentum . Doch nur wenige deutsche Juden tat. hatten sie gelebt Deutschland seit Jahrhunderten. wurden sie fest in die Gesellschaft integriert . Seit Jahrhunderten hatten sie assimiliert. Viele Christen waren . Durch den 1930er Jahren 80 % der deutschen Juden zum Christentum konvertiert .

Wie RVS Großvater war Fritz Steinwasser Großvater ein Jude . FS : " Er konvertierte zum Katholizismus nach der Heirat mit einem ich nie wusste, dass ich ein Jude war bis 1933 , als die Nazis es mir erzählt. " . Im September 1935 im jährlichen Konferenz Nurmberg NSDAP Hitler verkündet die neuen Rassengesetze . Dr. Rigg : "Das Set aus vier Rennen - Arier , Juden, Halbjuden & Quarter Juden " . Diese Reichsgesetzblatt Law No.125 vom 24. November 1935 als " voll jüdischen jede mit drei oder mehr jüdische Großeltern definiert. Ein oder zwei jüdischen Großeltern links ein als ' Halbblut ' oder ' Viertel- Rasse ' , ersten oder zweiten Grades Mishlinger , 1935 Reich Volkszählung zeigte Deutschland hatte 500.000 Volljuden 72.000 39.000 1. Degrees & 2. Grad Mishlingers . Unter den Rassengesetze lst Degrees konnte nur heiraten andere lst Grad , 2. Grad könnte Heiden , sondern nur mit schriftlicher Erlaubnis zu heiraten. Sexuelle Beziehungen mit Nicht-Juden könnte zu einer Belastung von Rassenschande führen . 2.000 wurden mit diesem Verbrechen zwischen 1935 bis 1945 erhoben . "

Rigg : . . . " Ein voller Juden, der in Deutschland im Jahr 1939 bleiben entschieden war Edgar Jacobi Er gewann ein Eisernes Kreuz im Ersten Weltkrieg zog dann nach Hollywood, um als Regisseur arbeiten In 1939 wurde er nach Deutschland zurückgekehrt , um die Armee Reserven kommen 1st & 2. Degrees wurden noch in der Armee im Jahr 1939 erlaubt. als Deutschland Polen trat im Jahr 1939 über 100.000 Mischlinger waren Mitglieder des deutschen Heeres . Viele hofften , um zu zeigen , von ihren Kriegsdienst , dass auch sie waren Patrioten. Ein gutes Beispiel dafür war Werner Goldberg Sein Bild erschien in Armee Propaganda für drei Monate nach dem Polenfeldzug als " beispielhafte deutsche Krieger ' - . er war blond - aber dann fanden sie heraus, dass er einen jüdischen Vater " .

Drei der Top- Luftwaffe Görings Generäle waren Mischlinger , darunter Feldmarschall Milch , die die moderne Luftwaffe gebaut lief dann das Personal , Planung & Produktion Divisionen . Adolf Hitler selbst sagte: " Die beiden Männer verantwortlich für die frühen Erfolge der Luftwaffe wurden Göring & Milch " . Als die Gestapo aufgedeckt seinen jüdischen Vater Göring sagte : "Ich werde entscheiden, wer ein Jude ." Milch Mutter wurde Gestapo HQ geschickt, um zu erklären : "Der Vater meiner sechs Kinder ist nicht mein Mann Jude aber mein Onkel , ein Arier , jetzt tot" . Nachdem sie eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnet in diesem Sinne hatte Hitler Milch offiziell " arisiert " .

Um mehr Männer , wertvoll, um die Kriegsanstrengungen zu gewährleisten, wurden nicht ausgesetzt Hitler schuf neue Kategorien von " Ausnahmen ", damit diese in der militärischen bleiben . Bescheinigung ("Besondere Ausnahmen ') erlaubt ihnen gefördert werden. Andere wurden einfach ein Deutschblutig ( " deutschen Blutes " ) Erklärung gegeben . Mit dieser Methode 22 Generäle und Admirale sieben Navy were'Aryanised ' . Dazu gehörten Admiral Gerhardt Roeder ein 2. Grades , die eine Deutschblutig erhalten . Dr Rigg : ' Roeder verlor seine Frau und Mutter in den Selbstmord . Er war streng religiös , sondern auch sehr patriotisch " . Roeder Kapitän der Atlantis , eine bewaffnete Handelsschiff sank die oder erobert zwei Dutzend alliierte Schiffe , insgesamt 150.000 Tonnen für den Versand. Er wurde mit dem Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub verliehen.

Wenn Deutschland Frankreich eingegebenen Mai 1940 l st & 2. Grad waren noch erlaubt, in der deutschen Armee zu kämpfen. Fritz Steinwasser war einer , wie voll war Jude Edgar Jacobi, entworfen, um die Regular Arrny kurz vor dem Krieg in Frankreich. Jacobi führte eine Company of Army Combat Kameramänner . Mischlinger hoffte ihre Kampfkraft Rekord gewinnen würde ihnen die Akzeptanz in der deutschen Gesellschaft aber nach dem Französisch -Kampagne , bei der Rückkehr nach Deutschland , alle lst Degrees wurden gewaltsam demobilisiert . Darunter war Werner Goldberg . Allerdings wurden 2. Grad noch erlaubt zu dienen.

Wenn Deutschland Russland trat im Jahre 1941 gab es immer noch Zehntausende von 2. Grad in der deutschen Armee , wie Fritz Steinwasser & Rolf von Sydow . RvS kämpfte in Russland als Panzer Kanonier . Er hat nie zugegeben, er war 2. Grades , aber als er kam für eine Förderung seiner CO herausgefunden. RvS für 2l Tage gefangen gehalten wurde und einen Rang degradiert für ' lügen ' , seine CO , also nicht ihm zu sagen vorher . Edgar Jacobi wurde auch entdeckt, aber er wurde zurück nach Deutschland geschickt und dort eingesperrt . Im Jahre 1941 alle Juden in Deutschland voll waren die osteuropäischen Ghettos deportiert. 20.000 gingen nach Lodz in Polen und 25.000 nach Riga , Lettland.

" Überraschenderweise (sic ) keine 2. Grades Hitlers Juden wussten nichts über den Holocaust " . [Oh , und Sie glauben, sie ! Aber wenn andere deutsche Soldaten das Gleiche sagen, sie sind alle " liegend Nazis ? RE] .
" Auf die Frage, warum er sich für Deutschland kämpfen auch nach seinem Großvater war " in den Osten deportierten ' fortgesetzt , erklärte FS : " niemand kann einen run -away Zug durch , der vor ihn zu stoppen. Ich hätte getötet worden und was dann ? " [ Identische Ausreden von jeder SS Soldat in dieser Serie verwendet , die alle aus der Hand zu weisen . Doch als der Auserwählte zu sagen , es ist OK. RE] .

" Hitler wollte Gas (sic) alle 1. Degree Juden , sondern er stellte sie zur Organisation Todt OT eingebauten was AH wollte arbeiten - . . Vom Waffenfabriken der Atlantikwall Ab 1943 mehr als 20.000 lst Degrees in OT ist ein eingezogen wurden Millionen - Mann -Struktur. Ironischerweise ist von der deutschen Armee jetzt verschont viele 1. Degrees vom Eintritt in die Staffelung vertrieben verliert an der Ostfront , auch ihr Leben zu retten . "

" Die SS waren Hitlers politische Soldaten. Mit einem Ruf für die Ermordung von Gefangenen und Zivilisten (sic) , manchmal sogar bewacht Vernichtungslager. Karl -Heinz Löwy war ein voller Jude. Nachdem er 1935 seinen Namen geändert, um Werner Grunaker (?) & Erfand ein . . arischen Abstammung für sich, sondern im Jahr 1939 floh er nach Paris , Frankreich 1940 deutsche Truppen kam Dr. Rigg sagt: " Löwy entschieden , proaktiv zu sein . Er näherte sich ein Bundeswehr -Büro in Paris und bot an, die deutsche Armee beizutreten. Sie weigerten sich, ihn mit den Worten : "Wir können nicht gewinnen Ausländer, sondern die SS zu tun. Versuchen nebenan! " So trat er in die SS statt . Als er konfrontiert " der medizinischen" der SS-Arzt gefragt, warum er beschnitten war . Löwy schnell gelogen , sagen, es war ein Ergebnis eines ' Kindheit Infektion " . Immer danach seine SS- Kameraden nannten ihn : " Werner , den Juden ' .

Seine SS-Einheit kämpfte an der finnischen Front , wo er gewann das Eiserne Kreuz lst Class & Nahkampfspange . Löwy verteidigt seinen SS kameraden über Gebühren von in der Holocaust beteiligt : "Meine Freunde SS waren zu beschäftigt im Kampf gegen die Russen in der Holocaust beteiligt zählte ich sie als meine Freunde." . Dr Rigg erklärt dies : " Löwy in einer Eliteeinheit der Antisemiten (sic) gewöhnt , aber er zeigte mir privat :" Es war verrückt , Brian . Diese waren Elitekriegern . Sie würde alles für mich getan haben, aber ... sie hatte gewusst, dass ich ein Jude war , ich bin sicher, sie würden mich am nächsten Baum ' " gehangen haben . [Sad . Auch Juden unter Druck gesetzt fühlen von dem Juden Elite zu lügen über den Zweiten Weltkrieg Deutschen. RD ] .

Als der Krieg endete FS hatte der russischen Front , wo er gefangen genommen wurde und verbrachte Jahre in einem sibirischen Arbeitslager überlebt . KH Löwy liefen zu dem Französisch in der Normandie gekämpft RVS die Alliierten in der Normandie , aber bei der ersten Gelegenheit liefen zu den Kanadiern . EJ war immer noch im Gefängnis in Deutschland. Nach dem Krieg wurde bei Milch Nurmberg versucht , zu lebenslanger Haft verurteilt , sondern nur freigegeben, nachdem sieben Jahre. Dr Rigg : "Milch war eine schreckliche einzelnen Er wusste von Auschwitz (sic) & Experimente an Gefangenen " (sic! ) . " . Werner Goldberg bekam seinen Vater aus dem Gefängnis nur durch erscheinen außerhalb des Lagers in seiner Armee Uniform mit all seinen Medaillen ( sic) veröffentlicht. WG lebte in Berlin nach dem Krieg . Admiral Roeder stieg in Reihen der Nachkriegszeit westdeutschen Navy " FS kehrte aus Russland mit einer großen Portion Schuld der Überlebenden :" Ich bin ein Kriegsverbrecher , teile ich die Schuld, ich bin schuldig durch Assoziation ' . .

Dr Rigg : " Diese Männer jetzt mit Fragen der Zusammenarbeit und Identität zu kämpfen ... "

Maryland Mann mit dem Töten Charged , Essen Mannes Gehirn, Herz
www.baltimoresun.com / news / Maryland / harford / bs- md- ha - Zerstückelung folgen -
20120531PA066697.story
Man 21, mit Mord ersten Grades berechnet
Von Kayla Bawroski und Kevin Rektor , Baltimore Sun Media Group 20.34 EDT, 31. Mai 2012
" Der 21 -jährige Student erklärte angeblich Detektive , dass er nicht nur den Mann, der mit seiner Familie seit Monaten gelebt hatte getötet ! Ul & d" uten seine @ 9 Ionen seines Gehirns . Den Kopf des Opfers durchtrennt und waren bei den Herren Hartford County zu seinem Zuhause gefunden ; mehr Überreste wurden in AIB -Container außerhalb einer Kirche verließ .
Behörden skizzierte die makabren Umstände Donnerstag in Anklage gegen Alexander Kinyua ein Elektrotechnik Hauptfach an der Morgan State University und Mitglied seiner Schule ROTC Programm , von Mord ersten Grades in den Tod von 37 -jährigen Kujoe Bonsafo Agyei - Kodie , ein ghanaischer nationalen und einem ehemaligen Master Student. baltimoresun.com

Polizei in Papua-Neuguinea haben Dutzende von Menschen, die angeblich ermordet verhaftet und dann aßen ihre Opfer .
Im Bogia Stadtteil Madang Provinz letzte Woche . Am Mittwoch dieser Woche Polizei, überfielen vier Lagern und verhaftete 29 Personen . " Zwölf von ihnen sind der mutmaßliche murderers.and werden von Kannibalisierung ihrer Opfer vorgeworfen. Die Provinz- Polizeichef , Anthony Wagambie junior, sagt die Gruppe glaubten, ihre Opfer waren Zauberer .

PO Box 635 Strathpine PS 4500 Australien T'fon 07 3205 8543
Email: australiannationalaction@yahoo.com.au
australiannationalaction2.blogspot.com.au /



ÜBER MICH
Steve Godfrey war Vorsitzender des Brisbane ANA Branche seit 1997. ANA ist pro- christlichen , pro- weißen , pro- Australian Unabhängigkeit . Wir glauben, dass westliche Kultur hat einzigartige Eigenschaften , weil es auf dem Christentum basiert. Jeder Schritt weg von dieser christlichen Basis, bedeutet das Ende der westlichen Kultur . Eine Verteidigung des Westens, bedeutet eine Verteidigung des biblischen Christentums. Grundlegenden Lehren des biblischen Christentums sind das Gegenteil von aktuellen kulturellen Denkens. Es gibt keine Gleichheit zwischen richtig und falsch, zwischen den Geschlechtern oder Rennen. Einige sagen, der Islam ist der Feind , sondern die innere Feind ist der Humanismus , die den Westen schwächt und ermöglicht den Zugriff durch externe Feinde.
Mein Profil vollständig anzeigen

Picture Window-Vorlage . Powered by Blogger .
Google Translate for Business:Translator ToolkitWebsite TranslatorGlobal Market Finder
Turn off instant translationAbout Google TranslateMobilePrivacyHelpSend feedback

No comments:

Post a Comment