Sunday 1 September 2013

US KREIG Deutsche

                USA etwa um eine neue imperialistische Krieg
Written in the public interest. No actions inferred or implied. Opinions are those of the author only.
BBC World Service 04.00 Thorsday 29 Augustus 2013:
" Britische Außenminister William Hague , hat eine Resolution im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen verurteilt die syrische Regierung für den Einsatz von chemischen Waffen eingeführt. Generalsekretär Kofi Annan sagte, die UN nicht bis zu seinem Handeln Waffeninspekteure ihre Arbeit beendet haben . "

Kommentator James Robbins : "Das Vereinigte Königreich will, dass Russland die Resolution ein Veto einlegen , weil sie Russland ist entschlossen, das Vereinigte Königreich zu verteidigen Assad-Regime will Anwaltskanzlei des Krieges Fuß kennen , aber die Russen sein wollen gesehen von der Welt als " Unruhestifter ". ' .

" Die syrische Regierung hat gesagt, jeder Angriff gegen eine Nation ist eine Verletzung der UN-Charta . "
Here we go again ...
IRAK : Seit 1990 war das Vereinigte Königreich das Schoßhündchen von Amerika in allen Kriegen im Nahen Osten . Zuerst im Irak , wenn der US-Botschafter in Irak April Glassby sagte Saddam Hussein zu "reparieren" die kuwaitischen Grenzstreitigkeiten , dann ging er auf Urlaub für zwei Wochen. Er verstand den Wink und drangen . Dies war der Auslöser für Geo Bush erklärte ich : "Es ist nach unserer Öl in Saudi-Arabien ! wenn Saddam war es nicht. Dies erlaubt die Vereinigten Staaten , um eine Basis in der saudischen Königreich zum ersten Mal bis zum Jahr 2003 zu pflanzen , wenn alle 40.000 amerikanische Soldaten wurden vertrieben .

AFGHANISTAN : Natürlich , je früher die USA und Saudi- Führer hatten 1979-1989 destabilisierenden Afghanistan verbracht . Mit dem russischen Rückzug von dort nahm die Taliban Leistung im Jahr 1995. Ein brutaler barbarischen mittelalterlichen Team , gewann sie internationale Anerkennung in drei Ländern - Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien und Kuwait. Nach sechs Jahren ihre Bedrückungen Taliban wurden wegen 9-11-2001 gestürzt. Die Saudis waren nicht glücklich .

SOROS : Schwebende Milliardär Geo Soros , der seine Beute zu sechs asiatischen Volkswirtschaften im Jahr 1997 zerstören verdient wurden in Fällen erhalten " Regimewechsel". Im Jahr 1999 stürzte er die Regierung Milosevic in Serbien mit Hilfe der CIA mit "civil rights" von Opfor . Sie haben das Internet , die Medien, die deutsche Radiosender B99 verwendet , organisieren Massenkundgebungen und zivilem Ungehorsam . Dann stürmten sie das Parlament . Das Muster wurde in Osteuropa wiederholt. Ihr größter Sieg in Georgien, wo ein neuer Präsident war ein Jurist uns . Dieser junge Mann im Jahr 2004 führte Georgien in einen Krieg mit Russland. Opfor etablierte Ausbildungseinrichtungen für Radikale in ganz Nord- Afrika und dem Nahen Osten.

Arabischer Frühling : Je später im Jahr 2011 initiierte die sogenannte Arabische Frühling , die tunesische , libysche und jemenitischen Regierungen gestürzt sah. Dann kam die Wende von Ägypten und Syrien . Auf das Osmanische Reich als Skulpturen von der Französisch und die Briten umschreiben 1917 unter dem Sykes- Picot-Abkommen : Tausende von Gruppen wurden gemeinsam von der CIA und Soros Klone für einen Zweck ausgebildet. Aber die Dinge sind freistehend .

Libyen widerstanden , wenn die CIA die Französisch und britischen Kampf genannt hatte . Sie landeten in Milliardenhöhe als schlecht ausgebildet und " Kämpfer " nicht eine Armee bewaffnet und brauchen die teure westliche Hilfe . Katar , Französisch und britische Spezialeinheiten -Teams kamen die Luftangriffe zu koordinieren. Libyen fiel . Ihre Herrschaft wurde gefoltert und in vor der Kamera ermordet.

SYRIEN : gleiche Taktik gegen Syrien eingesetzt , scheiterte aber. Das Regime war zu klug, um den Aufforderungen zur "Demokratie" bezahlt Handlanger fremder Mächte getäuscht werden. Nach einem Jahr schlimmsten Verbrecher genannt wurden in. US ausgebildete Mörder begann , um das Land aus den Nachbarländern fluten seit 1991 Norden des Irak , ein amerikanisches Protektorat. Diese " säkularen nationalistischen " Kräfte wurden bald von Saudi Dschihadisten wie Al Nusra Front, eine Gruppe mit Verbindungen zu Al -Qaida finanziert gefolgt . Iran wusste, dass der "Krieg" , so lange durch die Vereinigten Staaten und ihre Satelliten bedroht war zu kommen . Sie nannten ihre Verbündeten Hisbollah die Regierung Assad zu helfen. Diese großen Siegen über die Bevölkerung Saudi / USA . Die USA waren gezwungen, mehr ernsthafte Taktik verwenden .

CHEM FALSE FLAG ATTACK : Dann kam ein " Streik von chemischen Waffen " in Damaskus nur zwei Blocks von wo aus die Waffeninspekteure der UN hatte am Tag zuvor die Vorwürfe der früheren chemischen Angriff vor zu bequem untersuchen angekommen. ? dass die Inspektoren hatte sogar ging zu der Stelle der angeblichen Angriff US Sec Def Chuck Hagel ( BBC Wodensday 28 Augustus 2013 ) und US- Außenminister John Kerry Sec ( BBC Tuisday 27 Augustus 2013 ) und US-Vizepräsident Biden Jo (28) alle ausgedrückt Insider " Wissen ": " Syrien hat ! "

REAL KRIEGSVERBRECHER : Jeder sah die Ähnlichkeit mit den Lügen , die der US-Invasion 2003 und der Eroberung des Irak geführt . Aber vergebens. Die wirklichen Kriegsverbrecher sind London , Paris und New York / Washington und Riad. Nur wenn sie auf dem Prüfstand sind die Welt in Frieden leben können .

Australian National Aktion PO Box 635 Strathpine PS 4500 Australien Tel. : 07 3205 1643
Email: australiannationalaction@yahoo.com.au
Blog : australiannationalacton2.blogspot.com.au /

SUBSCRIPTIONS der Sturm und STORM ALERT : 20 Euro pro Jahr , 20 US $ oder $ 20 AUD
Bitte helfen Sie Google Translate Verbesserung der Qualität für Sie hier Ihre Sprache .
Google Translate for Business : Übersetzer ToolkitWebsite TranslatorGlobal Markt Finder
Google Translate for Business:Translator ToolkitWebsite TranslatorGlobal Market Finder
Turn off instant translationAbout Google TranslateMobilePrivacyHelpSend feedback

No comments:

Post a Comment