Friday 26 September 2014

EUROPÄISCHE UNION vergräbt sich

SCHNIPSEL # 48 
SCHNIPSEL ist im nationalen Interesse veröffentlicht. Keine Aktion sollte implizite oder geschlossen werden. Die zum Ausdruck gebrachten Meinungen bleiben die des Autors ganz. 
von Benn Yogarni 
EUROPÄISCHE UNION vergräbt sich 
BBC World Service News 04.00 Thorsday 24. Juli 2014: "Bodies kehrte nach Holland ':
"Zwei Flugzeuge hinterlegt Körper auf dem Flughafen in Holland, wo sie von dem König und der Königin wurden erfüllt. 40 Leichenwagen fuhr dann fort, Hilversum '". 
"Zwei SU-25-Jagdbomber wurden im Osten der Ukraine, wo sie Bodenoperation gegen Rebellen unterstützen erschossen. Sie stürzte in der Nähe, wo MH17 getan." 
"Bundeskanzlerin Angela Merkel für" rasche und erhebliche Sanktionen "agsinst Russland über den MH17 Crash genannt hat. Dies ist trotz der deutschen Wirtschaft entgegen Sanktionen als würden diese" nachteilig auf die Wirtschaft ". Seit dem letzten Thorsday [Tag des Absturzes] public Meinungen Umfragen, die entgegengesetzte Sanktionen hatte, schwang sofort zu ihren Gunsten. Die deutschen Medien haben ganz von der Regierung Untätigkeit "vernichtend worden.

1. EU-Terrorismus unterstützt: Die EU habe die Terror Regierung in Kiew seit seiner Gründung unterstützt. Jetzt werden sie zahlen den Preis. Nichts im Vergleich zu den über 1.000 Zivilisten durch Kiew Faschisten getötet, da ihre Legionen unprovozierten Krieg Schädel Offensive begann gegen die beiden Ost-Republiken. Nicht Geo W. Bush sagen, Post 9-11: "alle, die den Terrorismus unterstützen, ist unser Feind, und wir kommen zu Ihnen." Im Jahr 1999 die EU unterstützt und trainiert die albanische UCK-Terroristen kämpfen serbische Herrschaft. Im Jahr 2011 wurde Libyen bewaffneten Aufstand der EU und den USA finanziert, wie war und ist Syrien. Wann ist die GWB "kommenden" für sie?
   
2. "Jagdbomber abgeschossen": Schießen Sie sich diese Bomber bestätigt Rebellen Ansprüche auf sie gefeuert MH17 in Selbstverteidigung. Denken Sie daran, im Jahr 1987, wenn die USS Vincennes auf Iran Air Airbus 243 Tötung unschuldiger Zivilisten gefeuert? Hat der UN verurteilen oder die EU-Forderung nach Sanktionen gegen die USA? Nr. 'Der Passagier-Jet erschien als ein F-14 Kämpfer ", sagte die USN Kapitän. Wir müssen akzeptieren, Radar ist nicht so präzise wie wir vielleicht denken. Warum nicht dieselbe Erklärung in Ost-Ukraine zu akzeptieren?

3. EU-WIRTSCHAFT zum Absturz zu bringen: Merkel, die deutsche Wirtschaft zum Absturz bringen will. Warum? Auf Befehl Obuma und seine Alien-Masters. Als treuer NWO Handlanger Merkel dient den Wall-Street-Bankster nicht das deutsche Volk. Wie für "den deutschen Medien" sind ausländische Einflüsse Hausierer, so wie in jedem westlichen Land. Warum sonst sind sie so stumm, wenn ein quasi-faschistischen Staat, eine moderne Sparta, schlachtet 608 palästinensischen Zivilisten in den letzten 16 Tagen für den Verlust von nur zwei eigene? Krieg? Massaker!

4. US-Dominanz bei EU ein ABSTURZ: Nach 2007 Wall Street Crash Alias ​​der globalen Finanzkrise, floh weise Volks dass Räuberhöhle. Die EU-Eurozone schien ein sicherer Ort als die Außerirdischen gesteuert US "für alle frei." Dies war unannehmbar für die Wall-Street-Gauner. Die Eurozone muss vernichtet werden. Das passt das Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert von 1994 Plan, um den Anstieg von allen konkurrierenden Wirtschaftsmacht, die finanzielle Vormachtstellung der USA an sich reißen könnten, zu verhindern.

5. US-SCHULD lässt keine Alternativen: US-Wirtschaft durch die US $ 17000000000000 Haushaltsdefizit nicht zurückzahlen können versenkt. Aber immer noch muss jede alternative Weltfinanzführer verhindert werden, insbesondere den Euro als Konkurrent zu "Weltreservewährung" Status des Dollars. Deshalb nach 2008 die US-Banker begann Angriff auf die Eurozone. Sie begannen mit ihren schwächsten Mitgliedern, den so genannten PIIGS: Portugal, Italien, Irland, Griechenland und Spanien. Bis 2013 die PIIGS waren alle alle durch Rettungsaktionen der Europäischen Zentralbank auch bekannt als die deutsche Zentralbank gerettet.

Angriffsplan: Um die EU die EZB muss gebrochen werden sinken. , Die EZB das GCB muss gebrochen werden brechen. Das bedeutet, dass die deutsche Wirtschaft, langjähriger Kraftpaket von Europa müssen auseinander gebracht werden. Wie? Seit Bismarck in den 1870er Jahren haben die Deutschen ein vereintes Europa, die sich von Frankreich bis zum Ural vorgesehen, Co-regiert von Deutschland und Russland. Lesser Ländern speziell Großbritannien, entgegenstehen. Beide Weltkriege wurden zu diesem Zweck entwickelt: "Deutschland und Russland halten als Feinde, so dass sie nie vereinen uns alle zu herrschen."

Krise in der Ukraine im Kontext: Bis 2013 hatten die Deutschen jeden Angriff der Wall Street überlebt. So wandte Wall Street auf ihren russischen Partnern. Russland unter Putin war es "feuerfest" gegen UK / US-Fiskal Manipulation aber seine Nachbarn / Verbündeten sind es nicht. Anfang 2014 wurde in der Ukraine Pro-Putin-Regierung in einem UK / US schmutzigen Tricks Betrieb gestürzt. Sie benutzten alle Kalten Krieges Werkzeuge: bezahlte Schläger, Attentate, falsche Flaggen, black ops, schwarze Propaganda. Ihr Ziel?

MH17 PROVOKATION: Putin in Lure 'reagieren', so ihre Medien berichten Söldner konnte er die Aktion initiiert hatte. Aber Putin mit Bedacht vermieden alle Fallen. Er weigerte sich, "erkennen" die beiden Rebellen Republiken Donez und Luhansk. Viele Pro-Russen haben es in den letzten 3,5 Monate starb aber Russland selbst bleibt sicher. MH17 ist nur eine weitere Verlockung für Putin zu vermeiden. Einige fragen: "Aber 294 Leben verloren. Ist es nicht zu weit hergeholt zu sagen, MI6 / CIA würde das tun? "2. August 2014 durch die israelische Armee hatte 2.000 palästinensische Zivilisten getötet. Die US-tat nichts. Was ist heute ein Menschenleben wert? Um der NWO: Nichts.

PO Box 634 PS Strathpine 4500 Australia 
Ph 0448 187 582

No comments:

Post a Comment