Saturday 7 June 2014

N&INS Juli-Augustus 2009

Nationalistische & Inter-Nationalist News Service
Box 635 PS Strathpine 4500 AUSTRALIEN
N & INS übernehmen keine Verantwortung für die bereitgestellten Informationen / abgeleitete. N & INS ist nur eine Informationsquelle.
Juli-August 2009
Die letzte Fahrt der Wilhelm Gustloff SBSTV Frigasday 24 Juli 2009 (55 Minuten): Regisseur Christian Frey; Executive Producer Guido Knopp für ZDF Enterprises 2008 Quellen: Historiker Heinrich Schwendemann & Werner Rahn;. Red Kampfpilot Juri Chuchrikov; Russische U-Boot-Fjodor Danilov; Ostpreußische Flüchtlingskinder Hilda Rauschenbach, Jürgen Danohl, Rosemarie & Ursula Resas, Heinz Shorn, Eva & Dorit Borden.

Der Historiker Heinrich Schwendemann: "10.000 Passagiere an Bord der Gustloff über 9.000 waren dazu verdammt zu sterben. Es wurde am 30. Januar 1945 während einer Offensive der Roten Armee gegen Ostpreußen, die am 12. Januar 1945 begann versenkt. Die Schlacht war verloren, bevor sie begann. Die deutschen Generäle nicht wissen, was zu tun ist, da sie zu wenige Männer, zu wenig Ausrüstung und sehr wenig Kraftstoff hatte ... Von 20. Januar 1945 des Russen [treffend benannt] 'Red' Armee hatte den Hafen von Haupt ostpreußischen Hafen von Elbing erreicht. Bedeutete, dass Ostpreußen, östlichste Provinz Deutschland, wurde abgeschnitten. Nur Ausweg war nun über die Häfen von Pillau oder Gotenhafen, die bereits 120.000 Flüchtlinge statt. Die Hafenbehörden erforderlich jedes auslaufende Schiff zu 40% verwundeten Soldaten, 40% Militärausrüstung und nur 20% zivilen Flüchtlingen tragen ".

Yuri Chuchrikov war Red Air Force Jagdbomberpilot: "unsere Staffel arbeitete die Split [der schmale Küstenstreifen verbindet Teile Ostpreußens]. Ich tötete Tausende. Es gab vielleicht 10.000 Flüchtlinge dort gefangen nach unten. Das ist, wo wir 'haben unsere eigenen Rücken. " Wir beschossen & beschossen, bis es nicht mehr jede Bewegung zu sehen. Was habe ich mich fühle? Es war wie ich Schleifen Fleisch "[in der Regel de-humanisiert Bolschewik. Sie sind bewusst, dass sie nie konfrontiert "Kriegsverbrechen", so Kosten sind recht offen, auch ihre Taten rühmen. RE].

Auch heute noch hat niemand die Mühe gemacht, überein, wie viele wurden auf der Split massakriert. Flüchtlingskind Hilda Rauschenbach wurde von Truppen der Roten Armee und Pack vergewaltigt jede Nacht eingefangen. Sie wurde zu fünf Jahre in einem sibirischen Arbeitslager verurteilt. Fellow Flüchtling, marschierten 12-jährige Jürgen Danohl 40km durch den Schnee. "Ich sah viele Deutsche sterben." Er wurde von Flüchtlingskindern Rosemarie Petrus-Resas, ihre Schwester Ursula Resas, 16-jährige Eva Borden, ihre Schwester Dorit & Heinz Shorn beigetreten.

Die wenigen Glücklichen, schaffte es auf die Sicherheit gedacht, Wilhelm Gustloff. Am 12.30 30 Janus 1945 das Kreuzfahrtschiff, nun endlich voll beladen, verließ den Hafen. Von 03.00 es auf offener See für Kiel erreicht hatte. Die große Frage nach dem Untergang ist: Wilhelm Gustloff war ein legitimes Ziel? Es war seit 1940 beherbergt 1.000 U-Boot-Kadetten schon ein schwimmende Kaserne. Das waren noch an Bord 30. Januar 1945. Waren sie als Infanterie im letzten Schlachten "in der Verteidigung des Reiches" zu kämpfen.

Kreigs-Meeres [Deutsche Marine] wusste Ostseeküste wurde stark von der Roten Flotte abgebaut. KM routinemäßig "gefegt" Haupt Seeweg nach dem deutschen Festland, Route 58. Dies hielt sie frei von Minen, sondern erlaubt Rot Marine U-Boote, um dort zu verstecken, die Verlegung in Warte für deutsche Beute. Einer von ihnen war sowjetischen U-Boot Nr. 13 auf See seit 13. Januar 1945 S13-Mannschaftsmitglied Fjodor Danilov, sagt: "Unsere Mission war es, den faschistischen Feind zu vernichten - das ist alles.".

Wilhelm Gustloff geführt vier Kapitäne an Bord. Sie argumentierten, über die richtige Vorgehensweise. Sie vereinbarten die größte Gefahr war Kollision mit anderen Flüchtlingsboote. Um dies zu vermeiden sie auf Navigationslichter des Schiffes für eine Stunde ausgeschaltet. Leider Red Navy Sub S-13 war in der Nähe. Das löste in der Verfolgung. Da er keine KM Begleitung, stieg S-13 an die Oberfläche, wo es schneller reisen. S-13 Besatzungsmitglied Ivan Shnaptev: "Wir haben uns mit ihnen nach zwei Stunden."

Kapitän der S-13 Alexandr Marinesko behauptete später, das Schiff war ein "legitimes Kriegsziel", sagt sein Biograph Victor Germanov. 'Nach einem Torpedo sie sank innerhalb von 62 Minuten. " Die meisten, die die anfängliche Untergang überlebt erfroren in den baltischen Chill Gewässern. Das erste Rettungsschiff zu gelangen war KM schweren Kreuzer Admiral Hipper. Aber schon 2000 Flüchtlinge tragen sie gezwungen war, zu verlassen. Es hinterließ seine Begleitung, der Torpedoboot T36 von Robert Hering Kapitän. Nachdem Admiral Hipper links S-13 zurück. Capt Hering zögerte nicht: "war nur eine Sache zu tun." Hering T36 bestellt, um Wasserbomben fallen.

S-13 floh [mit bewaffneten Opposition der feige Konfrontiert]. T36 und neun weitere Schiffe gelungen, weitere 564 Überlebenden so dass insgesamt 1239 der Wilhelm Gustloff schätzungsweise 10.000 Passagiere und Besatzung gerettet retten. Über 9.000 ertranken die Hälfte Kinder und Babys. Unter den Das erste Rettungsschiff zu gelangen war KM schweren Kreuzer Admiral Hipper. Aber schon 2000 Flüchtlinge tragen sie gezwungen war, zu verlassen. Es hinterließ seine Begleitung, der Torpedoboot T36 von Robert Hering Kapitän.

Nachdem Admiral Hipper links S-13 zurück. Capt Hering zögerte nicht: "Es gab nur eine Sache zu tun." Hering bestellt T36 Wasserbomben zu beginnen. S-13 floh [mit bewaffneten Opposition der feige Konfrontiert]. T36 und neun weitere Schiffe gelungen, weitere 564 Überlebenden so dass insgesamt 1239 der Wilhelm Gustloff schätzungsweise 10.000 Passagiere und Besatzung gerettet retten. Über 9.000 ertranken die Hälfte Kinder und Babys. Unter den Überlebenden waren alle fünf Kapitäne. Eine Frage bleibt: es war ein Kriegsverbrechen?

Deutsch Lebende Robert Shorn [ein Bewohner des ehemaligen Ost-Deutschland gibt eine politisch korrekte Antwort]: "Der Untergang war ein Kriegsverbrechen. Es war völlig legal. Es gab 1.000 Seekadetten an Bord, Reisen mit Licht & Flak-Geschütze an Bord. Plus die ganze Sache nicht auf 30. Januar 1945, sondern im Jahr 1933 "beginnen. Identisch zu Sowjet Meinung. 25 Jahre nach seinem Tod S-13 Kapitän Alexandr Marinesko war ein Held der Sowjetunion, die speziell für die sinkende Wilhelm Gustloff'' ausgezeichnet.

ABCTV Waffen Races (Serie) Solday 2.00 26 Juli 2009 (55 Minuten): Für die Militär Channel (2006). Experte Thomas X. Hammes:
"Amerikas M1 Abrams Tank hat ein Gasturbinentriebwerk - wie ein Düsenjäger. Es ist sehr durstig. Verwendet vier Gallonen pro Meile. Benötigt Auftanken alle vier Stunden im Vergleich zu einer Standard-Tank, der nur neu angeheizt werden alle 24 Stunden. Die irakische Armee wusste dies. So im Jahr 2003, als die USA in den Irak einmarschiert ihre "Spearhead"-Einheiten wurden mit diesen M1 ausgerüstet. Die weisen Iraker stand nur von & ließ die US-Armee durch. Sie wussten, dass direkt hinter dem "Spearhead" würde lange Kraftstoff Konvois sein. Diese sind sehr viel anfälliger und viel schwieriger zu schützen. "[Ist, wo die US-die meisten seiner 2003 Verluste erlitten. RE]
ABCTV 7.30 7.30 Bericht Moonday 3 Augustus 2009:
"Bei ALP Bundeskonferenz heute Premier Anna Bligh Qld kündigte sie strengere Kontrollen auf ehemaligen Kabinettsminister als Lobbyisten der Industrie tätig. Folgt dem Skandal um Terry Mackenroth. PM KRUDD bereits verschärft Regeln für ausländische Spenden. ALP Bundespräsident Tim Gatrell verweigert Wirtschaftslobbyisten sind gebeten worden, mit Ministern zahlen '$ 7.500 pro-Interview. Sagt: "sie bezahlt $ 7.500, nur um an dieser Konferenz teilnehmen." [Frage Reporter nicht zu fragen: hat jemand so viel bezahlen? RE].
UCB Nachrichten c / - Vision FM/87.8FM 12 Uhr Moonday 17 Augustus 2009:
"NSW Oberhaus MP Reverend Fred Nile, sagt globale Drogen Unternehmen überzeugte die Bundes ALP Bundesregierung die Nutzung der Abtreibung Medikament RU486 erweitern", indem der Schwangerschaft in die Liste der "lebensbedrohliche Krankheiten" Frauen sind ", fügte [Die Geburt -. Ein" Krankheit '? Weiterempfehlen Afrikaner? Nein, hör nur weiße Huren. RE].
SBSTV Who Do You Think You Are? David Suchet 19.30 Solsday 30. August 2009 (55 Minuten):
Eine ungerade Genealogie-Show, wo die einzigen Gäste scheinen aus Osteuropa gewählt werden. David Suchet war ein weiterer. Ist berühmt für das Jahr 1980 die britische TV-Serie Agatha Christies Hercule Poirot. Suchet gefunden sein Vater mit Nachnamen Suchet, aber sein Großvater Jarchy und sein Großonkel als Jarche. Sein Urgroßvater lebte in Frankreich für eine Weile vor der Ankunft in England. Er behauptete, Französisch zu sein, ein Fotostudio in Paris gehabt haben und gab verschiedene Hinweise bei seiner Ankunft in London im Jahr 1895. Suchet reiste nach Paris, fand aber keine von diesen gab.

Auch war Urgroßvater Jarchy registriert mit der Polizei als "Fotograf", wie alle Berufe musste dann sein. Aber er dort 10 Jahre lang gelebt hatte. Antwort wurde bald klar: Die Familie hatte ihren Namen noch einmal diese Zeit, um Suchedowitz geändert. Suchet gefunden alle drei Jarchy Söhnen - Benjamin, Joseph und Isidor - nicht in Frankreich, sondern in Trevinga geboren, einem Dorf in Memel. Es war Shokhet ihren Nachnamen. Memel ist jetzt Teil von Litauen war aber zuvor Teil von Ostpreußen. Suchet reiste, fand aber Jarchy es erst 10 Jahre lebte. Also, wo war er von ursprünglich?

Er verfolgt sie bis auf Tryikai in der "Ansiedlungsrayon", was Suchet genannt:. "Ein riesiges Gebiet an die Juden durch den Zar von Russland zuge" Suchet Großonkel Isidor migriert von Frankreich nach Südafrika, England nicht wie sein Bruder. Als seine Geburtsurkunde wurde untersucht, es aufgeführt Onkel Isidor als "ein eingebürgerter Türke". Erscheint die Chosen in "Pale" gefangen konnte nicht gehen, es sei denn von einem anderen Land angeboten Staatsbürgerschaft oder mehr wahrscheinlich, dass sie es gekauft von einigen korrupten Beamten.

Sobald die Shokhets hatte die türkische Staatsbürgerschaft erhalten diese ihnen erlaubt, die Grenze zu Preußen überqueren. Von dort zogen sie nach Paris und London auf. Was machte Suchet Suche so peinlich war, wie jede Generation nicht nur ihre Namen, sondern auch ihre Standorte verändert. Shokhet wurde Suchedowitz dann Jarchy dann Suchet. Eine hebräische Experte in Tryikai vorgeschlagen "Shokhet bedeutet Metzger. So fallen die Vokale. Hebräisch hat keine. Dies lässt Sie Sh-kh-t. Daher Suchet. Tryikai hat eine große jüdische Friedhof, aber jetzt nicht ein einziger Jude ". [Suchet Vorfahren bewegt alle zehn Jahre, als ob" auf der Flucht "Warum? RE.].

No comments:

Post a Comment