Friday, 11 April 2014

GESCHICHTE DER AUSTRALIAN NATIONAL ACTION

GESCHICHTE DER AUSTRALIAN NATIONAL ACTION
von B.Knight (2002) von Steve Godfrey (2013) geändert
Abgesehen von der patriotischen Australian League of Rights, hat keine Organisation Anspruch auf eine pro- australische Ausblick die gleiche Lebensdauer wie Australian National Aktion genossen . [1] Keine Organisation Anspruch auf gleichen politischen Boden hat die Prüfungen der Zeit überlebt. Die Nationalistische Botschaft der ANA und die Methoden sie verwendet werden, um für ihre politischen Raum kämpfen, verdient die Aufmerksamkeit der australischen Landes-und Bundespolizei .

Gesetzgebung eingeführt wurde, um sie zu bekämpfen , ihre Aktivisten wurden schikaniert , angegriffen und gaoled . [2] Die Mainstream-Medien ständig verunglimpft es . Keine andere politische Organisation in den vergangenen 30 Jahren hat seine Ursprünge und Frühgeschichte von Propagandisten daran interessiert, mit anderen Zielen und Meinungen Attribut angegriffen hatte .

WANN? WO? WER? Nationalen Aktions wurde in Sydney von nationalistischen Aktivisten zuvor in der ' Progressive Nationalist Party " ( PNP) eine kurzlebige 1981 Zusammenlegung der Australian National Alliance , Immigration Control Association und ihre Wahl Arm -, Progressiv- Konservativen Partei beteiligt gegründet. Nationalen Aktions wurde bei einem Treffen der siebzehn Kameraden an einem inneren Sydney Adresse im Februar 1982 gegründet. Zwei Monate später trafen sie die Organisation folgende positive Ansätze aus anderen Abschnitten der PNP zu formalisieren. Das vergrößerte Unternehmen vereinbart, eine nationalistische Strategie verwandt mit dem ehemaligen "Allianz " und nicht als rein Lobby-Gruppe als ICA gewesen zu entwickeln.

Die restlichen ICA-Aktivisten verließen ihre früheren Engagement für Elektoralismus und andere politische Aktionen, Rückgriff auf Lobbyarbeit. Die Nationalisten sahen die Notwendigkeit des "vorwärts" mit einer umfassenden Strategie und Taktik erneuert . Bis Ende des Jahres 1982 wurde ein Skelett nationalen Struktur entwickelt. ANA offiziell verabschiedet die Eureka -Flagge als Symbol . [3]

Medien, Politiker, Linke Gruppen, auch Akademiker später ausgestellt falsche Berichte über ANA Geschichte und Ideen. Zum Beispiel im Jahr 1994 David Greason , ein " Journalist " mit Melbourne Herald Sun und "Forscher" für den Australien -Israel- Review, behauptet, ANA ' Gründer ' sein . [4] Diese Lüge wurde weithin berichtet und schnell widerlegt , aber wird heute noch produziert.

Eine frühere , aufwendiger Lüge Nationalen Aktions porträtiert als eine Fortsetzung des weit diskreditiert Australian National Socialist Party 1970 . [5] Dies wurde zuerst im Jahr 1982 von vorne marxistische Journalist, Dennis Freney, dann mit der kommunistischen Parteizeitung Tribune setzen. [6]

Die Fakten: Nationale Aktions hielt einen Rekord von all denen 1982 bei der Gründungsversammlung . Greason Name ist nicht da. Was wird von nationalen Aktions Mitgliedschaft Akten und Unterlagen ergab, ist die einzigartige Quelle Pools für ihre Mitglieder in diesem Zeitraum. Eine Zusammenstellung von 1989 ANA Aufzeichnungen offenbart sie eine Minderheit von Menschen , deren erste Loyalität war es, der großen politischen Parteien , eine Handvoll von linken und rechten Organisationen, sondern 80 Prozent beansprucht Nationalen Aktions Mitgliedschaft als ihre immer erste politische Engagement rekrutiert hatte .

Die 20 Prozent der ANA -Mitglieder , in der Regel die älteren Fans, die zuvor Mitglieder der anderen Gruppen waren bedeckt die gesamte Palette von Anti-Einwanderungs- Gruppen zurück bis 1966 , als das Weiße Australien Politik offiziell aufgegeben wurde. Abgesehen von ICA hatte ANA Mitglieder aus der konservativen Bewegung Einwanderung , Immigration Restriction Rat Migrant Integration Policy Action Group und dem Weißen und Aborigines Australien Defence League . Nationalen Aktions hatten die Menschen mit langjähriger systematischer Nicht mit anderen Ansätzen rekrutiert.

GESCHICHTE DER ENGAGEMENT: Nationale Aktions wurde sofort politisch isoliert. Es stand allein in den 1980er Jahren , einer Zeit des ökonomischen Rationalismus , Internationalisierung der Wirtschaft, der politischen Globalisierung und massiven asiatischen Einwanderung. Nationalen Aktions kämpfte an all diesen Fronten . Seine nationalistische Programm und die " politischen Guerillakrieg " Strategie und Taktik von Maoismus angenommen wurden angewendet , bis zu einem gewissen Erfolg.

Durch hart umkämpften Schlachten , Ist-und ideologischen , nationalen Aktions gewann beide Publizität und Rekruten. ANA -Aktivisten einen guten Ruf für konsequentes Handeln im Namen der gemeinsamen Australian Massen, sondern sie keine Verbündeten und wenige politische Freunde. Eine zusätzliche Dimension waren die vielen instabilen Elemente der Organisation für ungewisse oder unsachgemäße persönlichen Gründen angezogen. Wenn aufgedeckt wurden diese von der Mitgliedschaft ausgestoßen. Kontinuierliche interne Debatte zur Klärung Ziele und Ideologie.

1989 wurde der Nationale Aktions Thema nachhaltige politische Polizei Aktivität. Dies war mit einer erhöhten Medienkampagnen und Versuche, 'pin' bestimmte Aktionen auf prominente Mitglieder ANA gekoppelt. [7] Die langfristigeKampagne gegen ausländisches Eigentum , wirtschaftliche Asianisation und besondere Anstrengungen bei Aussetzen liberale Meinungsmacher und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens gerichtet erzeugt den Wunsch, die Partei nach unten zu schließen. [8]

ANA wurden in den Bundestag bis dahin ALP Premierminister Bob Hawke angeprangert. [9] Nach einer intensiven zweijährigen Untersuchung Bundesvorsitzender Jim Saleam wurde in 1986, 1987 und 1991 festgenommen. [10] Die gleichzeitige Bemühen wurde auch auf "Rahmen" sowohl für die South Australian und viktorianischen Vorsitzenden der ANA gemacht . Anders als der National Stuhl, beide geschafft, Verhaftung entziehen. [11]

Nationalismus rekonstruiert : In den Jahren 1991 bis 1994 nationale Aktions weiterhin unter der Leitung des ehemaligen South Australian Chair Michael Brander bauen. In der neuen Periode , Nationalen Aktions entwickelt eine aktivere Straße Präsenz und eine körperliche Profil durch eine Set- Stück Auseinandersetzungen mit radikalen Linken Gruppen gegründet. ANA eröffnete eine Buchhandlung mit 24 Bank- St. Adelaide am 1. Februar 1996 . Es wurde sofort der Fokus der Angriff für die Linke , die Medien , auch der Wirt. [12]

Zu diesem Zeitpunkt hatte ANA die größte Anzahl von absichtlichen Nationalisten . Als solche war sowohl eine Bastion und ein Ziel. Die politische Elite blieb feindlich und nationalen Aktions hat verschiedene Low-Level- Möglichkeiten, es zu stören und beeinflussen Marginalisierung gefunden.

Jim Saleam wurde für schuldig befunden und verurteilt, im Jahr 1991 für die angebliche Kugelpritzder ANC rep ins Gefängnis . Eddy Funde leeren Haus, eine Verurteilung durch ' verballing ' zwei verängstigten Jugendlichen erhalten . Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis er Abschluss seiner Doktorstudiengesetzt . Jim wurde ANA wieder bis zum Jahr 2000 , als er ging die Leitung der Australia First Party zu nehmen . [13] Jim , jetzt Doktor James Saleam , warb ANA -Mitglieder und Niederlassungen in ganz Australien für seine neue Gruppe . ANA waren froh zu sehen, ein Nationalist gelingt so nicht mit Erweiterungs AFP stören .

ANA glaubt, es ist ihre Graswurzelaktivismus, die den Ausbruch von zahlreichen Grüppchen der Rechten in den 1980er Jahren , 1990 und heute ermöglicht. Diese neuen Kräfte waren Produkte einer Basisebene Mobilisierung der Australier gegen eine irrationale Sortieren wahrgenommen zu werden, begehen einen Völkermord der australischen Identität . ANA wollte nicht zu einer Normalität , die vor dem 'rot ' existierte soll ergriff wieder herzustellen. Sie wollen den Traum von der nationalistischen Pionier William Lane , Co- Gründer der ALP , und primitive Sozialisten wie Henry Lawson und AB ' Banjo ' Patterson abzuschließen. Sie streben die Schaffung einer neuen australischen Nation . [14]

ANA Nationalismus will für eine unabhängige Australian National Staat auf der Grundlage der zentralen Anforderungen einer neuen White Australia Politik, Industrieschutz und kulturelle Unabhängigkeit. ANA sehen sich als kämpfende Avantgarde , die artikuliert , wo Australier wird versuchen, zu bewegen, wie die populistische Bewegung kommt gegen die harte Realität des australischen Staates, der staatlichen Medien Lügen , ihre politischen Polizei, seine Stell " anti- rassistisch" Gangster Links, seine abgestumpft Down intellektuellen Konformismus und alle anderen Agenturen der Kontrolle und Einschüchterung. Ihr primäres Ziel ist es, die Menschen zu wecken. [15]

ANA Brisbane Zweig veröffentlicht einen monatlichen Newsletter STORM und können kontaktiert werden :
   P O Box 635 PS Strathpine 4500 Australien fon 07 3205 8543
E-Mail: australiannationalaction@yahoo.com.au
australiannationalaction2.blogspot.com.au /

Fußnoten:
 1 . ' League of Rights Lehre zeigt Anti- Nationalismus ' p . 8 Ultra : Internal Bulletin der NA (NSW) Nr. 65 , April 1990 .
 2 . "Sanktionen im Rennen Bogen Rechnung sind hart 'p . 2 Ultra: interne Bulletin der NA (NSW) Nr. 57 , Januar 1989 .
 3 . 'A Third Way Wirtschaft / Soziales Ideal ' p . 9 Ultra: Interne Bulletin der NA (NSW) Nr. 65 , April 1990 ; '20 Jahre der Nationalistischen Bewegung ' von B. Ritter 26.1.2002 .
 4 . I Was A Teenage faschistischen von David Greason von McPhee - Gribble , 1994.
 5 . " Dritte Position - Schlüssel zu Raus aus dem Ghetto 'p . 4 Ultra- NA Interne Bulletin Nr. 58, Februar 1989 .
 6 . Nazis aus der Uniform von Denis Freney 1984 .
 7 . 'Anti- Nationalist angefochtene Urteil ' p . 2. Nationalen Aktions News # 31, März 1999 .
 8 . Die Natur der Staatsmacht in Australien von Jim Saleam Juni 1985 .
 9 . ' Hawke Bewegt gegen Melbourne NA ! ' P . 1 Ultra # 44, Juli 1987 .
10 . "Rechts Belästigung von NA- Vorsitzender ! 'P . 1 Ultra Nr. 39 , November 1986 ; " Vorsitzender zu Jailed werden ? 'P . 1 Ultra Nr. 40 , Januar 1987 ; " Vorsitzender Jailed ! 'P . 1 Ultra Nr. 41 März 1987 .
11 . "Kosten Dropped ! 'P . 1 Nationalen Aktions News # 23, Sept.1995 .
12 ". Distasio Rückzieher über Versuch, NA vertreiben 'p . 6. Nationalen Aktions News # 24. März 1996 ; 'Shop erzürnt Enemies ' p . 1 Nationalen Aktions News # 27, März 1997 .
13 . " Rechtsextremismus Geist aus der Flasche " von Erik Jensen Sydney Morning Herald 9. Juli 2009 .
14 . 'The Australian National Revolution ' p . 1 Nationalen Aktions News # 24, März 1996 .
15 . Australian Was ist Nationalismus ? Auf dem Weg zur Entwicklung eines australischen National Idee . Mai 1987 Ed . Jim Saleam .

[ Dieser Artikel wurde für die Aufnahme als ein Wikipedia-Artikel bereit, die aktuelle , die beginnt zu ersetzen : " ANA ist eine verstorbene politische Partei " und wurde von Greason et al geschrieben. Anonymous ' Redakteure ' bei Wiki markiert diese Version für " sofortige Löschung " . Wir fragten : ' Warum ? '
" Es widerspricht der bestehenden Eintrag ' . " Duh! Das ist die allgemeine Idee . Dann bezeichnet sie uns ihre Verlagspolitik , die fünf Säulen , die sagt: ' Quotes können nur aus zuverlässigen Quellen wie veröffentlichte Bücher oder Mainstream- Presse-Veröffentlichungen sein . Sie enthalten keine extremen Minderheit Texte" (wie Ultra- oder NA News). Catch-22. Sie können Ansichten der Rechten nicht bekommen in den Druck überall , weil niemand sie gedruckt, noch nicht. Ein weiteres System, Lock-out. Ein Wunder, einige fordern die Schließung von Hochschuleinrichtungen? RE] .

No comments:

Post a comment