Wednesday, 23 April 2014

SNIPPETS #32 WHEN RUSSIA GAVE KRIM TO UKRAINE (GERMAN)

SNIPPETS # 32
SNIPPETS im nationalen Interesse veröffentlicht. Keine Aktionen für stillschweigende abgeleitet werden. Die zum Ausdruck gebrachten Meinungen bleiben ganz die des Autors .
Als Russland GAB KRIM UKRAINE
von Benn Yogarni

Autopsie eines Königreichs : Sieben Mitarbeiter , die die Sowjetregimevon Dmitri Vologonov ( NYC: Free Press, 1997) entschieden ( 523pp ) :

S.197 : " Im Jahr 1938 Nikita Chruschtschow wurde Erster Sekretär der Kommunistischen Partei in der Ukraine ernannt Nach seiner Rückkehr nach Moskau hat er ein Jahr später in der Ukraine behalten immer ein Faible für seine Tage ... ".

S. 198 : "Diskussion im Zentralkomitee kam wie man am besten den 300. Jahrestag der Wiedervereinigung der Ukraine mit Russland zu gedenken Genosse Chruschtschow schlug vor, wir geben ihnen Krim als Geschenk niemand widersprochen. . ."

S. 201 : " . Die formelle Entscheidung wurde am 19. Februa 1954 wurde in der Presse eine Woche später zur völligen Gleichgültigkeit der alle, auch die Ukraine angekündigt, Sie wurden dem obersten Führer verwendet einseitigen Ankündigungen. " .

Wie hatte Russland erhalten Krim ? Von 1771-1791 hatte die russische die Türken für den Besitz von ihrem Hoheitsgebiet auf der Krim gekämpft. Am Ende des Kampfes hatte Russland gefangen genommen.

No comments:

Post a comment